mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann ich sagen, dass ich das nicht machen will? vom 11.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kann ich sagen, dass ich das nicht machen will?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Metallspinne
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Hilfe. Ich habe heute nochmals das Gespräch gesucht und was soll ich sagen: Ich glaube er hat es verstanden.Eventuell weil ich jetzt die Meinungen anderer kenne und mir sicherer bin, dass ich nicht übertreibe.
Jetzt wird zwar erstmal der Nächste zu den Fotosachen geschickt, aber das soll nicht mein Problem sein.
Ich muss jetzt nurt wirklich dran bleiben und nicht wieder klein beigeben. Als Azubi traut man sich ja meist nicht, nein zu sagen aber nun musste es einfach mal sein. Lächel
Danke euch allen nochmal für eure Ratschläge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, auch Azubis und Arbeitnehmer dürfen mal Nein sagen. Passt natürlich keinen Chef, aber so ist das Real Life, Boss. Es gibt leider viel zu viele, die sich viel zu viel gefallen lassen. Das macht dann allen anderen auch das Leben schwer, weil das seitens der Arbeitgeber eine imaginäre Erwartungshaltung provoziert. Ergebnis: Chef spinnt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Metallspinne hat geschrieben:
Danke für eure Hilfe. Ich habe heute nochmals das Gespräch gesucht und was soll ich sagen: Ich glaube er hat es verstanden.Eventuell weil ich jetzt die Meinungen anderer kenne und mir sicherer bin, dass ich nicht übertreibe.
Jetzt wird zwar erstmal der Nächste zu den Fotosachen geschickt, aber das soll nicht mein Problem sein.
Ich muss jetzt nurt wirklich dran bleiben und nicht wieder klein beigeben. Als Azubi traut man sich ja meist nicht, nein zu sagen aber nun musste es einfach mal sein. Lächel
Danke euch allen nochmal für eure Ratschläge.


freut mich Lächel

ab und zu kannst du aber auch gerne dann mal n paar fotos schießen gehen, wenns dich gesundheitlich nicht zu sehr schwächt. das fördert dein sozialverhalten - gerade wenn du etwas ängstlich bei sowas bist. das musst du lernen. wenn du ausgelernt bist und mehr kundenkontakt hast, ist dies unumgänglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Metallspinne
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2011
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klar. Das es grundsätzlich falsch ist will ich auch nicht sagen. Nur nicht so, dass es mich so extrem einschränkt. Kundenkontakt habe ich bereits jetzt jede Menge. Das ist das, was mir natürlich zugebenermaßen am meisten Sorgen bereitet. Wobei ich auch merke, dass es besser wird. Das brauch wohl alles noch viel Zeit.
Bin schonmal froh, dass ichs nun doch nochmal angesprochen hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles wird gut. Manchmal dauerts nur ein wenig. Lächel

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.12.2011 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und im Notfall lässt Du Dich mal wegen Überlastung ne Woche krank schreiben. Dann ist der Chef auch wieder eingenordet. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.