mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann ich einen Ausbilder ohne fachliche Eignung bekommen? vom 27.06.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kann ich einen Ausbilder ohne fachliche Eignung bekommen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
walhis
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.07.2012 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte schon vor meiner Ausbildung ein extremes Vorwissen Richtung Webdesign (HTML, CSS, JavaScript+ div. Frameworks) und Photoshop.
Oft bin ich auch auf Seminaren, wo es dann um diverse Tools von der Adobe Suite oder um CMS wie Typo3 geht.
Also über mein Fachwissen kann ich nicht klagen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen arbeitsrecht/arbeitsvertrag wer hat das fachliche wissen?!
Berufsperspektiven durch fachliche Spezialisierung
Hausaufgabe GTA Eignung
Bewerbungsmappe künstlerische Eignung
Bewerbungsmappe zu Feststellung der künstlerrischen Eignung
Eignung und Ausbildung in Richtung Mediendesign/Webdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.