mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27.02.2017 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Speedfreak

Dabei seit: 05.10.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.10.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch dabei. Ab 11.10 JGS als mediengestalter/operating. Bin ich gespannt wie sau...
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.10.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war auch bis Mai 03 auf der JGS.
War eigentlich ganz lustig, bis auf Schenk und Co...
Schade, dass ihr den Scheuermän nicht mehr erleben dürft - der Typ war eine Koriphäe.

Ach ja: Wenn ihr in der schuleigenen Bücherei was ausleiht und über den Abgabetermin kommt:
werft sie einfach irgendwann von aussen in den Glaskasten - hat bei mir immer funktioniert,
kam nie ne Beanstandung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.10.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besam hat geschrieben:
nächste woche gehts los mit der bs, bin ja schon gespannt wie drei flitzebogen.

wer fährt da alles mit dem auto hin oder soll ich doch lieber mit dem zug fahren???
ist das wirklich so gefährlich mit dem auto abstellen???


Bin nu im 3. Jahr auf der JGS....finds eigentlich richtig toll da *bäh* Naja, bis auf ein paar Lehrer...
Ich denke ma das Hauptproblem sind die Parkplätze! Wenn Du nur n bisle später kommst kriegst auf m Schulparkplatz so gut wie keinen Platz mehr...wir parken immer in der Straße hinter der Schule....und m Auto is bisher nix passiert *bäh*
Wünsch Dir schonmal viel Spaß! Lächel Hab in 2 Wochen wieder Schule. Freu mich schon voll drauf.....hatten dieses Jahr au scho Projektwoche...alles supi Lächel

Gruß vom Mausi Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.10.2004 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dasmausi hat geschrieben:
Bin nu im 3. Jahr auf der JGS....finds eigentlich richtig toll da *bäh* Naja, bis auf ein paar Lehrer...
Ich denke ma das Hauptproblem sind die Parkplätze! Wenn Du nur n bisle später kommst kriegst auf m Schulparkplatz so gut wie keinen Platz mehr...wir parken immer in der Straße hinter der Schule....und m Auto is bisher nix passiert *bäh*
Wünsch Dir schonmal viel Spaß! Lächel Hab in 2 Wochen wieder Schule. Freu mich schon voll drauf.....hatten dieses Jahr au scho Projektwoche...alles supi Lächel

Gruß vom Mausi Lächel


In welcher Klasse bist du?
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.10.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na wie findet ihr es so? Bis jetzt wars ja noch erträglich. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.10.2004 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr Baumann wurde weggemobbt? O_O Das ja mal hart.. soweit ich mich erinnere war das einzige der zu was taugte *Schnief* Tut mir jetzt richtig leid das zu hören..
  View user's profile Private Nachricht senden
bubble

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: im wilden Süden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.10.2004 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leoniz hat geschrieben:
Herr Baumann wurde weggemobbt? O_O Das ja mal hart.. soweit ich mich erinnere war das einzige der zu was taugte *Schnief* Tut mir jetzt richtig leid das zu hören..


ich dachte er wäre aus fam. gründen ins allgäu gegangen......schade- er war wirklich einer der qualifiziertesten Lehrkräfte an der jgs
  View user's profile Private Nachricht senden
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem nun dei erste woche gelaufen ist muss ich sagen, die shule ist eigentlich ganz in ordnung, aber stundenplan ist echt hart, da ich ja nebenbei die FHReife dort mache habe ich 9-11 stunden täglich, ist ganz schön anstrengend, aber macht spass...

...ich glaube das schlimmste an der schule ist hr.schenk * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
Sind unter euch Schüler der JGS Stuttgart?
Berufschule Stuttgart (JGS) 2006
JGS Stuttgart Ersties 2006
FH-Reife mit der Ausbildung zum MG machen (JGS Stuttgart)
JGS Stuttgart BFFo ab 12.09.2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.