mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JGS Stuttgart - wer ist noch dabei? vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> JGS Stuttgart - wer ist noch dabei?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flower.Child hat geschrieben:
ah vielen lieben Dank für die Info.....das wird ja dann ne sucherrei Au weia!
und ihr geht dann alle ab 9 hin?


So wie ich das verstanden hab, sollte man schon etwas früher da sein... 1. wegen der Namenssuche und 2. wegen Einschulung (Tüte nich vergessen, ne? *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden
ShishaMel

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, je nach Bahn-Verbindung etc. werd ich mal schaun dass ich spätestens halb 9 da bin. Muss ja erst mal die Schule finden * Such, Fiffi, such! *

Zum Glück bin ich nicht ganz allein, hab ne Bekannte die auch MG macht und bei mir um die Ecke wohnt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du möchtest, kann ich dir und deiner Bekannten beim Finden der Schule helfen... Lächel war schließlich gestern schon dort (nachdem ich mich x-mal wieder verlaufen hab... Ich frag mich solangsam echt wo mein Orientierungssinn ist. Oder der VVS-Navi is scheiße. Ich komm noch drauf!). Ich kann den Weg aber auch aufzeichnen, hehe

War von euch jemand noch gestern bei der Veranstaltung "Fachhochschule während der Ausbildung"? Also ich fand, war zwar gut, aber mehr neues als das was auf der Seite stand hat man auch nicht erfahren. Außer das mit der Uni, das steht dort nirgends. Aber sonst?
  View user's profile Private Nachricht senden
TobiasKuhn

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: HOCHDORF
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin au am Start.
Ich mach hier mein BFD.
Um genau zu sein 1BFD2 (gruß an alle spartaner die neben mir grad im Raum sind)
  View user's profile Private Nachricht senden
Rabeee

Dabei seit: 08.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.10.2008 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo ich bin auch dabei! Gleich das BFD wie der da oben.
GreetZ


Zuletzt bearbeitet von Rabeee am Mi 08.10.2008 13:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo leute... nocht mehr lange Lächel.

was haltet ihr davon, wenn wir uns irgendwo vorher treffen und gemeinsam reingehen? fände ichirgendwie schöner!

also irgendwie am haupteingang um 8:45uhr oder so... was haltet ihr davon?

ich werd langsam nervös.... ach und ja: ich mach die FH! Lächel


grüßle

ps: apropos tüte: hab zu meinem geburtstag von meinem team hier in der firma ne schultüte bekommen, extra fürn ersten tag Grins...


Zuletzt bearbeitet von ravenforcesis am Do 09.10.2008 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 09.10.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer ruhig bleiben...

also von mir aus könnte man sich da treffen.dich wird man dann ja wohl an der riiiiesigen schultüte erkennen oder? Grins
 
ravenforcesis

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nä, ganz bestimmt nicht Grins.

leider muss euch da enttäuschen... ihr werdet nicht gleich was zu lachen haben Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BF - JGS Stuttgart
HDM Stuttgart
FH in Stuttgart
Berufsschule Stuttgart
Infotag an der HdM Stuttgart
Medienfachwirt in Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.