mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IT-Stuttgart MG Bild und Ton 09 vom 02.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> IT-Stuttgart MG Bild und Ton 09
Autor Nachricht
MaikaLud
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: Backnang
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:38
Titel

IT-Stuttgart MG Bild und Ton 09

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo sind hier welche von der ITS Stuttgart, die dieses Jahr mit der Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton angefangen haben?

Ich fang jetzt erst meine Lehr an, komm also später in die Berufsschule und wollte mal anfragen, wie viel Stoff ich schon verpasst habe.

Gruß maika
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso bemühst Du die Suche nicht?

http://www.mediengestalter.info/forum/18/ausbildung-2009-it-schule-stuttgart-131020-1.html


// [Verschoben v. Allgemeines Bild & Ton]


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mo 02.11.2009 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MaikaLud
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: Backnang
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.11.2009 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, für den super Tipp, bin neu hier und hab das mit der Suche von Threads noch nicht so richtig raus:)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umschulung zum MG-Bild/Ton bei der Media GmbH in Stuttgart
BF - JGS Stuttgart
FH in Stuttgart
HDM Stuttgart
Bewerbung HDM Stuttgart
Informationsdesign Hdm Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.