mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist mein Können ausreichend? vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ist mein Können ausreichend?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 11:09
Titel

Ist mein Können ausreichend?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen.

Habe vor kurzem eine Ausbildung als Bergmann abgeschlossen. Und ehrlichgesagt weiß ich nicht warum ich die angefangen habe Au weia! . Auf jeden fall ist mein Traumberuf Mediengestalter. Ich verbringe meine ganze Freizeit mit gestalten von Webseiten. Ich baue die auch selbst. Davon kriege ich einfach nicht genug, alles was ich kann hab ich mir selber beigebracht in kürzeste Zeit. Doch ich weiß ehrlichgesagt nicht ob das ausreichend ist. Wollte euch mal fragen was ihr von haltet. Ich habe mehrere Seiten im Net. Mache momentan noch eine Bewerbungsseite.
www.thearea51.6x.to
www.pimpmyhandy.6x.to
www.rusdate.6x.to

Na ja die habe ich in letzten 3-4 Monaten gemacht.
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet.


Zuletzt bearbeitet von rcfman am Mo 26.09.2005 11:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xane

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: good old NBGizzle
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde die jetzt auch nicht so gut, sind leider kaum strukturen drin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.09.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was heißt denn hier * Nee, nee, nee * ??
die websites sind zwar auch nicht so richtig nach meinem geschmack, speziell die inhalte Au weia! , aber er möchte doch eine ausbildung machen und nicht direkt dick als webdesigner ins geschäft einsteigen. (nehm ich an)
und die ausbildung ist doch schließlich dazu da, um die grundlagen der gestaltung sowie die technik etc. zu erlernen.

ich an deiner stelle würde es jedenfalls probieren, wenn das mein traumberuf wäre. bewirb dich einfach. nach referenzen fragt bei der ausbildungsplatzsuche wohl sowieso kaum einer.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 26.09.2005 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strukturen was ist damit gemeint?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find die Seiten ganz OK,
Darf ich fragen wie du sie erstellt hast,
also mit was für Tools.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
nach referenzen fragt bei der ausbildungsplatzsuche wohl sowieso kaum einer.



Na, das kenne ich aber anders. Ohne Referenzen hätte keiner meiner Bekannten ne Stelle bekommen. Ich auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Andere Frage,
wenn ich mir den Code so anschaue und weiterverfolge,
stellt sich mir die Frage, ohne irgendjemandem was vorwerfen zu
wollen, hast du die Seiten wirklich selber und alleine geschrieben ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben ausreichend?
Ausbildung als IT-System Elektroniker ausreichend?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.