mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das normal? Was ist ein EQJ? vom 04.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ist das normal? Was ist ein EQJ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Instanthuman

Dabei seit: 03.04.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Rockfloh

wie gesagt,du hast deine Rechte. Und vielleicht hast du ja mehr Glück als ich un deine Firma packt dir noch etwas drauf:) - Versuchs einfach hinterher kannst dus immer noch beenden,weil du an nichts gebunden bist,sofern du noch keinen Ausbildungsvertrag unterschrieben hast.

Viel Erfolg & Alles Gute!
  View user's profile Private Nachricht senden
Rockfloh
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.04.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja der Chef meinte am Ende des Gespräches dass dieses EQJ ja für die Firma sehr gut wäre weil die ja dann finanziell entlastet würde und so sich ein Jahresgehalt sparen würde.
Hörte sich also nicht so an als würden die da noch was draufpacken *Schnief*

Mal gucken wies läuft. Die haben immer noch nicht angerufen. Vielleicht krieg ich die Stelle ja eh nicht und das ganze Kopfzerbrechen war umsonst *zwinker*

--

Ich hab die Stelle! * Applaus, Applaus *

Aber jetzt bin ich immer noch nicht wegen diesem blöden EQJ weiter... * Such, Fiffi, such! *
Naja erstmal freu ich mich jetzt Grins

--

Man jetzt wollte ich heute die Stelle annehmen und was ist? Der chef ist nich erreichbar. jetzt sagt mir die sekretärin ich soll dem ne email mit meinen fragen (berufsschule, vergütung (auch wegen diese blöden EQJ)) schicken.
da kann man ja jetzt gar nicht um den heißen brei rumreden... wie blöde! Au weia!
Wie formuliert man nett und freundlich das man mit 192€ im monat nicht auskommt und mehr bräuchte? *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 10.04.2007 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsinhalt NonPrint - Ist das normal?
300 Bewerber auf eine Stelle ist das normal?
Schlechtbezahle Trainee-Stelle. Ist das Normal?
Sind solche Arbeitszeiten normal?
Grafik Design Bewerbe ich mich erstmal ganz normal? Abwarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.