mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infos zur Bewerbung?! vom 20.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Infos zur Bewerbung?!
Autor Nachricht
sTr1k3s
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: BaWü
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 12:34
Titel

Infos zur Bewerbung?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

bin hier neu im board und wollte zuerstmal ein dickes lob an euch alle senden! ist echt eine schöne community hier. naja jetzt kommt ich mal zur eigentlichen frage...

werde im sommer 2006 meine mittlerereife *hu hu huu* bekommen, und will mich halt im sommer 2005 schon bewerben. meine berufsrichtig wäre dann der mediengestalter. oder in welchem gebiet auch immer... habe da relativ weniger erfahrung und wissen was es da so alles gibt. habe sehr viel mit websites zutun (logodesign, komplettes layout usw.) alles was halt mit einer website zutun hat. habe auch schon print sachen erstellt, wie t-shirt logos, visitenkarten und flyer.
da es jetzt solangsam zeit wird sich zu bewerben, wollte ich fragen wie ich, dass ganze am besten angehen soll.

wie gestalte ich die bewerbung?
bewerbungsmappe oder eher die klassiche bewerbung?
aufbau der bewerbung?
meine artworks bzw. referenzen einbringen?
worauf achten besonders die betriebe?
onlinebewerbung? post?
online portfolio mit einbringen?

wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir auf dem gebiet ein wenig auf die sprünge helfen könntet!

mfg
Patrick P. aka sTr1k3s`-


Zuletzt bearbeitet von sTr1k3s am Mi 20.07.2005 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.07.2005 13:18
Titel

Re: Infos zur Bewerbung?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Patrick,