mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inernetpräsentation als Vortrag in der Uni vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Inernetpräsentation als Vortrag in der Uni
Autor Nachricht
Precila
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.04.2008 17:10
Titel

Inernetpräsentation als Vortrag in der Uni

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
Ich muss demnächst eine Präsentation halten im Fach Markting.
Dabei habe ich mir gedacht, nicht wie alle Anderen meine präsi mit PowerPoint zu machen, sondern die Präsentation im Internet hochladen und sie dann vorführen, so kann sich dann auch jeder zu Hause es noch mal anschauen.

Ich hab die Internetseite www.slideshine.de gefunden, die macht nen ganz seriösen Eindruck.

Was haltet ihr generell davon?

Gruß
Precila
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du nicht Sorge, dich da eher mit etchnsichen Tücken des unbekannten Systems auseinandersetzen zu müssen? Mich würde das nervös machen. Ein üblicher weg ist wohl eher, deine Präsentation als PDF zu mailen oder zum download anzubieten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vortrag..
Workshop/Vortrag Adobe CS5 - CREATIVE PARLOUR
Typografie - Gill Sans - Vortrag zum Projekt
Vortrag: Advertising via Social Media in Hannover
Vortrag über kreative Ausbildungsberufe - Ideen?
Vortrag - Wert des Designs – Kosten des Designs (Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.