mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich wünsche mir Gratulation - Umschulung + Job :-)) vom 11.08.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich wünsche mir Gratulation - Umschulung + Job :-))
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Jessman hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
ExPraktikant hat geschrieben:



OK, solltest du hier nichts posten, kann ich mich dem Schnitter und einigen anderen
nur anschließen, dass du ein dummer, kleiner Aufschneider + Labersack bist, der
sich hier versucht wichtig zu tun und anderen ans Bein pisst!!!



junge, bist du gemein


Ist der Milchmann nun Janina K.? Oder Janina K. Lutritt_Bauzent? Oder doch andersrum!?!? Oder wie? Menno!

Checkt mal jemand von den Mods die IP bitte...und verbannt diesen Eumel....

Das kann einfach nicht sein mit den 6 Wochen!!! Und verschaukeln ist ziemlich unverschämt!!!
*Whaazzzz uppp?*

<-- Schuld!


SHOW MERCY! CLOSE THIS THREAD SOON!



*ha ha* *ha ha* *ha ha*

niedlich, aber ich stimm euch zu.. wenn ma einer die ip's prüfen würde wär echt geil. und zumachen geht ma GAR nich, will mich doch noch amüsieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich erst noch n bisschen mit dem spielen, bitte?

* Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 11.08.2004 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Darf ich erst noch n bisschen mit dem spielen, bitte?

* Ja, ja, ja... *


ja, darfste!! * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:

ja, darfste!! * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *



Kenn dich zwar nich, aber ich glaub ich mag dich! *g*





*klemmt den Kasper mal mit dem Dötschkopp in den Scanner und haut den Deckel zu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
sistav hat geschrieben:

ja, darfste!! * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *



Kenn dich zwar nich, aber ich glaub ich mag dich! *g*





*klemmt den Kasper mal mit dem Dötschkopp in den Scanner und haut den Deckel zu*



yeah, posts sammeln *gg


ich glaub, ich mach mit... Grins
das der deckel jetzt kaputt is, weißte aber, oder?!
/me schnappt sich den fritzen, stopft ihn in die mülltonne, schraubt den deckel zu, stellt sie an die straße und wartet auf's abholen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

6 Wochen = Mediengestalter *balla balla*

Es gibt Leute, die können nach 2 Jahren ihren Rechner gerade mal ein- und ausschalten.

Fake. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Webworker

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: new world
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, also über 2k Euro einstiegsgehalt im osten?! zeig mir wo es das gibt. firma bitte?!

und da du ja in 6 Wochen "umgelernt" wurdest .. was eh völliger blödsinn is .. zeig doch mal was du so kannst! würde mich schon interessieren was man da so lernen kann bzw gelernt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach geh... ist doch schon längst abgefrühstückt... Der kommt nie wieder. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lizenzfreie CD - Wünsche
Umschulung
Umschulung!
Umschulung mit 35
Umschulung?
Umschulung zum Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.