mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich will Kritik! Meine Bewerbung vom 07.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich will Kritik! Meine Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pacha

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2010 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wären wir nicht in einem Forum für (angehende) Mediengestalter, hätte ich von der Farbe her gedacht das du dich um eine Stelle im maritimen Bereich bewirbst. Auch mit dem Foto, sieht aus wie ne Reling oder sowas *bäh* Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Änder es! Lächel

Achja, das Deckblatt sieht aus wie eine Vorlage wo du nur noch den Text ergänzen musstest ;D

Gruß pacha
  View user's profile Private Nachricht senden
RicardaS
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2010 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okaay,okay ich mach dann wohl nochmal was ganz neues.
Bin jedenfalls sehr dankbar für eure ehrlich Kritik!

und @pacha
Ich fühle mich nunmal sehr verbunden mit dem Maritimen, schließlich wohne ich in Wilhelmshaven.
(Und versteht das jetzt nicht falsch, das heißt jetzt nicht, dass ich für eine Ausbildung nicht bereit bin,hier weg zu ziehen, ganz im Gegenteil.)

Ich soll ja MICH BEwerben und zu mir gehört auch das Meer *ha ha*

Ist ja nun auch egal, ich setz mich nochmal ran.

Lg,
Ricarda
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2010 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machs dir nicht zu schwer. wie gesagt, auf den inhalt kommt es an. das deckblatt ist nicht alles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2010 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RicardaS hat geschrieben:
Ich soll ja MICH BEwerben und zu mir gehört auch das Meer *ha ha*


das ist gar nicht so verkehrt. das könnte man tatsächlich zum thema deiner bewerbung nehmen.
du verpasst deiner mappe einfach einen bikini-bottom-touch (oder natürlich was anderes). das wäre
vlt ne nette idee. trau dich ruhig einfach drauf los zu spinnen und trau dir auch etwas mehr zu...
 
latinaxy

Dabei seit: 16.02.2010
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.03.2010 10:31
Titel

JUST DO IT

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bewerbung soll ja wiederspiegeln wer du bist, was du kannst, bla bla.
Daher finde auch ich das eine sehr gute Idee sozusagen "etwas von dir" zum Thema der Mappe zu machen,
also stilistisch gesehen.

Typo beim ersten (aber auch beim zweiten) finde ich geht gar nicht, sorry.
Das sieht so aus als wäre es komplett ohne Grid erstellt worden, aber auch ohne Augenmaß autsch * Ich geb auf... *

Wenn unbedingt Deckblatt dann halte es zwar schlicht, aber trotzdem sollte es stylisch sein.
Guck rechts! Meine Meinung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung Kritik
Bewerbung MG Kritik
Kritik Bewerbung als PDF
Kritik und Verbesserungsvorschläge für Bewerbung
Bewerbung - Kritik erwünscht
Kritik an Bewerbung erbeten II
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.