mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab die wahl! vom 13.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich hab die wahl!
Autor Nachricht
Was soll ich tun?
Ausbildung zum Mediengestalter
47%
 47%  [ 8 ]
Ausbildung zum Kommunikationsassistent und Fachhochschulreife
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 01:22
Titel

Ich hab die wahl!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin nächstes jahr mit der schule fertig und habe 2 optionen zum weitermachen Jo!

1. Ausbildung zum Mediengestalter
2. Ausbildung zum Kommunikationsassistent und Fachhochschulreife an einer privatschule

* Keine Ahnung... * Ich kenn mich den markt nicht so gut aus deswegen frag ich die die es wissen sollten/müssen

Mit welcher der beiden Möglichkeiten habe ich bessere chancen auf eine Beruflich zukunft?

was ist eure perönliche meinung oder erfahrung zu diesen thema?

Das ist zwar meine zukunft und auch meine entscheidung aber ich hätte gerne die meinung der insider!

postet ruhig aus wekchem grung ihr was machen würdet

mfg O²Noob
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.11.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommunikationsassistent habe ich noch nie gehört. Ist das eine vollschulische Ausbildung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang