mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich brauch mal euren rat! Bewerbungen... vom 29.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> ich brauch mal euren rat! Bewerbungen...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
die.tini
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: greifswald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.10.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich schon wieder vertippt *Schnief* passiert mir leider öfter.
ich stell hier noch mal die überarbeitete Fassung rein. Warum ich mich gerade für diese firma entschieden hab, bau ich dann individuell im letzten satz mit ein. Ok?!

Ich besuche zurzeit das Schlossgymnasium Gützkow, welches ich voraussichtlich im Juli des Jahres 2007 mit dem Abitur verlassen werde.

Seit ich im Rahmen meines Praktikums einen Einblick in die Welt des Theaters erhalten durfte, begeistern mich die vielen Möglichkeiten, allein durch Einsatz von Technik im Bereich Licht und Ton schon eine Stimmung erzeugen zu können. Mich fasziniert die Entstehung von Filmen und die darin enthaltenen Stimmungen allein aufgrund von Kameraführung, und Musik. Ich arbeite gern im Team und mag es mich kreativ einzubringen, wobei ich auch in der Lage bin Verantwortung zu übernehmen. Mit ungewöhnlichen Arbeitszeiten habe ich während meiner Praktika Erfahrungen gemacht und keine Probleme, mich darauf einzustellen. Im Rahmen einiger Schulprojekte habe ich mich schon mit dem Schneiden und Bearbeiten von Filmen beschäftigt und würde mich über die Chance, mein Können in einer Ausbildung ausbauen zu können, freuen.

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Sie persönlich von meinen Qualitäten überzeugen zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Brauch dringend Euren Rat
Brauche euren Rat!
[!] Bauche dringend euren Rat
Ich hätte gern euren Rat...
BerufAusbildungsBeihilfe (BAB) Brauche euren Rat
Wie habt ihr euren Ausbildungsplatz gefunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.