mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Huhn oder nicht Huhn vom 13.01.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Huhn oder nicht Huhn
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Snowie
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.01.2008 00:27
Titel

Huhn oder nicht Huhn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab noch mal eine winzige Frage zu meinen arbeitsproben.
Also bei jeder bewerbung schicke ich ein paar Arbeitsproben als PDF Datei mit.
Je nach Agentur sende ich andere Proben, also einer Agentur die sich auf Webseiten spezialisiert hat, sende ich zb. 2 beispiele für programmierte internetseiten und eine print geschichte und bei ner agentur die eben viele print sachen macht umgedreht.

Jetzt hab ich aber für meine arbeitsproben immer das selbe deckblatt und die selbe rückseite. (kann ich grade nicht hochladen, folgt vielleicht noch)
Und zwar ein in Illustrator gebasteltes Huhn (deckbaltt kopf, schlußseite hintern), was mit einer der arbeitsproben zu tun hat, welche ich aber nicht immer mitsenden will, weil ich die selbst nich so dolle finde, aber das huhn find ich eben super.

Lange reder kurzer sinn:

Kann ich das Huhn trotzdem als Deckblatt lassen, auch wenn die dazugehörige arbeitsprobe gar nicht mit im heft ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann man wohl nicht beurteilen, wenn man es noch nicht gesehen hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Snowie
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.01.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deckblatt
Rückseite
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das nich dein Ernst!? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Das nich dein Ernst!? * Ich bin ja schon still... *



auch mein erster Gedanke ...


mein zweiter war: kann ja sein, daß es keine Agenturen sind die auf Gestaltung wert legen oder gar mit solcher zu tun haben ...
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiha! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Snowie
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.01.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bislang gabs nur lob von den agenturen Meine Güte!
Is auch in einer Agentur entstanden in der ich Praktikum gemacht hab und die warn ebenfalls sehr zufrieden. Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.01.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn's alle sooooo toll fanden, warum fragst du dann hier noch mal nach, ob du es nehmen sollst oder nicht?! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.