mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage HTML oder Director Bewerbung? vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Homepage HTML oder Director Bewerbung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Moehrchen
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.11.2005 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="deeesi"]
Moehrchen hat geschrieben:

dadurch das es dann eine präsentation wird frage ich mich ob ich die verknüpfungen größer als 10 pixel machen soll?! Oder ist das egal!?

Hä? Hä? Hä?


bin GTA Medien & Kommunikation und mein Lehrer sagte immer, das man die links in so präsentationen immer mit ner größeren schrift versehen sollte?! daher die frage
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.11.2005 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moehrchen hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
Moehrchen hat geschrieben:

dadurch das es dann eine präsentation wird frage ich mich ob ich die verknüpfungen größer als 10 pixel machen soll?! Oder ist das egal!?

Hä? Hä? Hä?



bin GTA Medien & Kommunikation und mein Lehrer sagte immer, das man die links in so präsentationen immer mit ner größeren schrift versehen sollte?! daher die frage


wer war das galizzi oder reul ? *zwinker*

hab auch gta gemacht in aachen...da musst du nicht alles glauben, was die sagen...alles eine frage der zielgruppe (also die größe von buttons und links...)


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mo 07.11.2005 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Moehrchen
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.11.2005 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gg* wer wohl. der schlaue herr reul Grins
naja gut. dann werd ich die schriftgröße beibehalten

habe 2005 meinen abschluss gemacht. mache grade noch FOS 13.
schöne hp hast du da!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung per Homepage, oder so...
Homepage erstellen für Bewerbung
Kreativ-Bewerbung mit eigener Homepage
Gehaltsfrage Junior Art Director oder Art Director (Schweiz)
Homepage in Bewerbung packen, ja oder nein?
HTML Mail für Bewerbung vorteilhaft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.