mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zur Bm Köln! vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe zur Bm Köln!
Autor Nachricht
Rene.W
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2009
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 07:13
Titel

Hilfe zur Bm Köln!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe hier schon viel über die Bm in Köln gelesen aber diese Beiträge waren schon recht alt...
Und da ich diesen Samstag auf den Infotag gehen will und den Eignungstest machen möchte stellen sich mir doch einige Fragen Hä?

Hier sind sie:

- Wie findet ihr die Schule heute? (Hat sich was verändert, im guten oder zum schlechten?)

- Was wird mich bei dem Eignungstest erwarten? (Ich muss dazu sagen das ich noch nie Politik bzw. Wirtschafft hatte, und zudem ist mein Englich nicht gerade das beste)

- Und nun die letzte Frage, wie lange dauert es wenn ich den Eignungstest bestanden habe bis ich erfahre das ich aufgenommen werde?

Ach was ich glaube ich noch erwähnen sollte das ich eine Schuliche ausbildung zum Mediengestalterischen Assistenten mit Fachabitur....

Ich würde mich um eine schnellstmögliche Antwort freuen.... da es ja schon diesen Samstag statfindet * Keine Ahnung... *

Vielen Dank schonmal für die Antwort Lächel
René


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 25.06.2009 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lizzkizz

Dabei seit: 18.01.2011
Ort: Leverkusen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.01.2011 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Antwort bekommen ??

Ich werde mich auch in 2 Wochen an dieser Schule bewerben... Hast du mal rausbekommen wie die Schule zurzeit ist ?

Lg Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen bm köln - GA
BM Köln
FH-Köln
Modedesign an der fak Köln
freelancernetzwerk in köln
Medienfachwirt (Köln)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.