mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bitte bei der Einführungsseite der Bewerbung! vom 09.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe bitte bei der Einführungsseite der Bewerbung!
Autor Nachricht
Byron84
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.11.2009 09:38
Titel

Hilfe bitte bei der Einführungsseite der Bewerbung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin ganz neu hier und ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, aber ich versuch das jetz einfach mal.

Ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite gerade an meiner Bewerbung um einen Praktikumsplatz für Mediengestalter Digital und Print, ich mache seit 2008 diese Umschulung und muss im Januar 3 Monate Praktikum machen. Diese Woche soll ich die Bewerbung fertig haben und arbeite schon sehr intensiv daran nur habe ich Probleme bei dem Einführungstext. Meine Bewerbung wird so eine Art Broschüre los gehts mit dem Inhaltsverzeichnis und dann mit dem Einführungstext.

In dem Einführungstext habe ich geschrieben:

Wer aufhört gut zu sein, hat aufgehört, besser zu sein!

Mein Bestreben bestand immer und besteht darin, mich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.

Problemabsatz:

Meine Entscheidung für die Ausbildung als Mediengestalter, wählte ich, weil mich kreativität auszeichnet, nie auslernen möchte und ein Beruf mit Zukunft meinen Vorstellungen entspricht, da wir uns immer mehr im Computerzeitalter befinden. ( Dieser Abschnitt gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, aber ich habe auch keine Ahnung wie ich das anders schreiben könnte)

Dann folgen noch drei weitere Absätze die passen soweit ich bräuchte nur bei diesem einen Abschnitt hilfe.

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.

Danke schon mal

LG [/b]