mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe!!!!! berichtsheft-vordruck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> hilfe!!!!! berichtsheft-vordruck
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
im endeffekt schaut das doch eh kein mensch richtig an. da ists woscht ob das jetzt mit word oder excel gemacht oder wahnsinnig durchstylt ist.

an meiner prüfung hatt ichs sowohl zur theorie als auch zur praxis dabei - niemand wollte es sehen. was hab ich mich geärgert weil ich knapp 2 jahre nachgetragen hab Lächel


wie hast du das denn geschafft???
ich muss ca. 5 monate nachtragen und komm schon nicht mehr klar Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.08.2004 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brotmaus hat geschrieben:
Die Zeit, die jetzt für das ganze Gesuche draufgegangen ist, hätte lockerr gereicht, um eine eigene Vorlage zu GESTALTEN.


Meine rede. Die Vorlage, die ich mir gebastelt hatte, bestand aus lauter Linien und war s/w. Primär zweckmäßig, aber auch recht hübsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpsycho hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
im endeffekt schaut das doch eh kein mensch richtig an. da ists woscht ob das jetzt mit word oder excel gemacht oder wahnsinnig durchstylt ist.

an meiner prüfung hatt ichs sowohl zur theorie als auch zur praxis dabei - niemand wollte es sehen. was hab ich mich geärgert weil ich knapp 2 jahre nachgetragen hab Lächel


wie hast du das denn geschafft???
ich muss ca. 5 monate nachtragen und komm schon nicht mehr klar Au weia!


ich hatte jeden tach auffa arbeit meinen terminplaner dabei in dem ich für meine stundenzettel reingeschrieben hab was ich so den tag über gemacht habe - anhand dessen konnt ich mein berichtsheft basteln.

aber wie gesagt wenn da drin gestanden hätte "mein chef is doof" und das 90 x auf jeder seite hätte das auch keine sau interessiert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2004 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cicero hat geschrieben:
naja bei uns ist es so das es die Dozenten sehen wollen und es von der Shculleitung unterschrieben werden muß.


Wir haben auch zu beginn der aussblidung ne anleitung bekommen wie wir unser BRH zu führen haben...

1. schön gestaltet
2. täglicher Bericht
3. zweisprachig <-- Schuld! *balla balla*


Schön gestaltet?
Und auch noch zweisprachig? Oh mein Gott. Bin ich froh, dass es reicht, wenn ich Stichwortartig schreibe.

Wo warst du denn auf Schule? Dass man es zweisprachig schreiben muss, höre ich heute zum ersten Mal. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2004 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tatsächlich?? ich dahte das ist gang und gebe das amn das in deutsch und englisch macht...!

na ja wie auch immer... ist bis jetzt eh nur die deutsche ausführung fertig.
Ich glaube dabei belasse ich es auch.... man muß es ja net übertreiben... auch wenn unsere dozenten sagen das man dann nicht zur prüfung zugelassen wird...aber die reden viel müll wenn der tag lang ist...übrigens auch wenn er kurz ist! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft!
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft!?
Berichtsheft weg - was nun?
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.