mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bewerbung II vom 05.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe bei Bewerbung II
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
freigestellt
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xxxx

Zuletzt bearbeitet von freigestellt am Di 27.01.2009 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.03.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn Du hier Hilfe suchst. Trotzdem habe ich keine Lust jede Formulierung für Dich zu erarbeiten. Es ist Deine Bewerbung, Du musst sie schon selbst schreiben.

Wie gesagt, ich lese gerne gegen oder korrigiere Rechtschreibfehler oder weise auf Mängel hin. Für die Behebung der Fehler bist aber Du zuständig. Es gibt sehr viele gute Bücher zu dem Thema. Ließ doch einfach ein paar davon, danach wirst Du mehr Formulierungsideen als Platz auf Deinem Anschreiben haben.

Das Argument, dass andere Familie und Freunde haben, die für sie ihre Arbeit machen, halte ich doch für etwas fadenscheinig. In der Ausbildung wird auch niemand Deine Arbeit machen und Du wirst Dich auch mal selbständig in neue Inhalte einarbeiten müssen. Das kann man denke ich schon verlangen und wirst Du auch alleine hinbekommen. Wenn Du meinst, Dir die Arbeit nicht machen zu müssen, hindert Dich niemand daran, die Bewerbung abzuschicken. Ich meine mir diese Arbeit zumindest nicht machen zu müssen, da es sich nicht um meine Bewerbung handelt.

Vielleicht findet sich hier aber auch ein Dummer, der Dir die Arbeit abnimmt?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.