mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Help - Bewerbung vom Elektriker zum MG vom 28.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Help - Bewerbung vom Elektriker zum MG
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Desenger
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.07.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also danke erstmal für eure kritiken und Meinugen die haben mir schon mal sehr geolfen
Also ich soll mich als Mediengestalter für Bild und Ton bewerben...
Ich wusste nicht das das auswahlverfahren derart hart ist mit einem Praktikum sieht es sehr schlecht aus da ich als Elektro Geselle Arbeite und man in unserer Firma sau schwer uRLAUB BEKOMMT.
Ok also ich hab intensiv darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich da nächstes Jahr auch noch anfangen könnte. In dem Jahr werde ich mir Bücher besorgen Programme benutzen ( wenn mir jemand mal ein paar nennen könnte wäre lieb) und meine Fähigkeiten diesbezüglich ausbauen. Ferner Informiere ich mich erstmal anständig über den Betrieb dessen HP schon seit 1 monat im umbau ist. Die infos die man vom AA bekommt sind anscheinend falsch und nutzlos^^
Also mir hat man gesagt das wenn ich aufnehmen möchte und dies dann vertonen/ retouschieren will ich eine Ausbildung zum Mediengestalter machen sollte ich wusste gar nicht das es da verschiedende Abteilungen gibt
Ich danke euch allen
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.07.2009 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau. lass dir lieber zeit und informiere dich gründlich. azubis werden immer gesucht, wenn auch nicht immer allzuviele. es kommen immer die durch, die schon mal was in die richtung gemacht haben (hobby-projekte, praktika) und die programme etwas kennen.

hier im forum sind genügen mg's bild und ton die dir mehr infos geben können.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
bewerbung...
Bewerbung
.pdf Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.