mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hallo ich bräuchte mal ein feedback vom 19.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hallo ich bräuchte mal ein feedback
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
gast8701
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.09.2012 14:39
Titel

Hallo ich bräuchte mal ein feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen ich wollte mich als für die Ausbildung zum Mediengestalter in FR Beratung & Planung bewerben und habe mir auch ein kleines konzept überlegt. meine mappe sieht wie folgt aus

http://snack.to/fu5erfq5


ist die ok so? ich bin über jedes feedback froh!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2012 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bin wirklich überrascht von deiner Mappe. * Applaus, Applaus *
Hatte (aus der Erfahrung was hier sonst so gezeigt wird) viel weniger erwartet.

Ist ein konsequentes durchgehaltenes Konzept welches gut transportiert was du kannst.

Viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.09.2012 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd dich auf jeden Fall zum Vorstellungsgespräch einladen. Finds klasse gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.09.2012 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm ... Du bewirbst dich wirklich auf eine _Ausbildung_?

Was hast Du vorher gemacht? So eine tolle Mappe kommt ja auch nicht von ungefähr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2012 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für ne Ausbildung Au weia!

Schickes Ding !!!

Viel Erfolg *Thumbs up!*

Hast du die Vektoren selber entworfen, umgesetzt... Mich würde mal interessieren, was davon alles aus deiner "Feder" stammt... Ich halte es nicht für unmöglich, aber falls du nicht "nur" das Layout mit geklauten Bildern gemacht hast, sondern die Bilder tatsächlich auch noch selbst erstellt / bearbeitet hast... * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*

Also wirklich Hammer, hast du die gesamte Adobe Creative Suite zu Hause ?? Du musst dich ja intensivst damit beschäftigen... Hast du des alles einfach so im Kopf, oder fällt es dir einfach deine Gedanken auf dem Papier / oder als Illustration umzusetzen ? Mich würde mal dein Weg interessieren... Du könntest ja fast schon (wenn die Illustration z.B.: Schädel) von dir umgesetzt wurden, Kohle nebenbei in nem T-Shirt Shop verdienen.... Also echt... Lächel

NATURTALENT ?!


Zuletzt bearbeitet von Router am Mi 19.09.2012 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.09.2012 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krass, Ausbildung hab ich voll überlesen. Geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
gast8701
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.09.2012 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen
* Nee, nee, nee * ne geklaut ist davon nichts ich habe das logo selber mit illustrator gestaltet
die bilder habe ich auch selber alle gestaltet/gezeichnet mit hilfe von photoshop und illustrator oder sketchbook designer

Danke für euer feedback bin wirklich sehr froh darüber


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Do 20.09.2012 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2012 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gast8701 hat geschrieben:
hallo zusammen
* Nee, nee, nee * ne geklaut ist davon nichts ich habe das logo also das frage zeichen selber mit illustrator gestaltet
die bilder habe ich auch selber alle gestaltet/gezeichnet mit hilfe von photoshop und illustrator oder sketchbook designer

Danke für euer feedback bin wirklich sehr froh darüber


Wow, wirklich sehr sehr geil !!!

Ich würde wirklich noch sehr gerne andere Arbeiten von dir zu sehen bekommen Lächel

Rockt alles !!! Viel, viel Glück für die Zukunft Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bräuchte Hilfe- Bewerbung und PDF
bräuchte Hilfe bei Arbeitszeugnis.
Ich bräuchte eine Orientierungshilfe.
Bewerbung...Bräuchte ne Meinung...
Bräuchte dringend einige Tipps
azubirecht, bräuchte mal eure hülfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.