mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe Ausbildung, soll mich um alles kümmern vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Habe Ausbildung, soll mich um alles kümmern
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 81047
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 15:43
Titel

Habe Ausbildung, soll mich um alles kümmern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

also ich habe ein Jahr praktikum in einer SEHR kleinen Firma (4 Mann mit mir) hinter mir. Nun würden sie mich gerne übernehmen zur ausbildung, nur das ding ist sie selber haben keinen plan. Ich bin der erste Azubi den diese Firma je hatte. Nun hieß es ich bekomme die ausbildung solle mich aber um alles selber kümmeren... heißt vertrag muster auflegen... Förderungsgeld beantragen und und und...
jetzt bin ich natürlich ein bisschen überfordert Menno!
Ich habe den Ausbildungsvertrag der IHK genommen und soweit ausgefüllt...
weiß jemand wie ich weiter vorgehen soll???


also die parade antwort wäre:
1. vertrag blabklaba
2. blubblub
usw

kann mir kaum vorstellen, das ich das allein hinbekomm, aber die bedingung der chefs is das ich das mache...

ich bin auch einmal gespannt, wenn das alles klappen sollte, wie die ausbildung verläuft wenn sie sich jetzt schon nicht richtig kümmeren... allerdings habe ich keine große wahl bei der arbeitslage...

ich bedanke mich schon einmal im vorraus

grüße

heada069

[edit by Nimroy]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 18.08.2008 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 15:58
Titel

Re: Habe Ausbildung, soll mich um alles kümmern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heada069 hat geschrieben:
Hey,