mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25.04.2017 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hab ich ne Chance? vom 17.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hab ich ne Chance?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.12.2005 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Abiturienten sind meist nur aufs lernen getrimmt..


*ha ha* Da hab ich wohl was verpasst
 
Chicita

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Sachsen–Sachsen-Anhalt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.12.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will dich ja nicht runterziehen!
(Eigentlich doch bissl!)
ABER:such:: bin im zweiten Ausbildungsjahr un muss dir leider sagen, dass du dich zumindest bei uns an der Schule mit Papierberechnungen, Kalkulationen u. u. u. bis zum erbrechen quälen müsstest! * Ich geb auf... *
Bin auch nicht der Meinung das man unbedingt Abitur benötigt! Aber du solltest dir auf keinen Fall einbilden, das es komplett ohne Mathe funktioniert! Mit genügend Ehrgeiz wird es aber sicherlich funktionieren!

...

Wünsch dir aber erstmal viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

MfG
Bambina
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 29.12.2005 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mir wurde zum Beispiel mal Langeweile diagnostiziert weil der Unterricht zu lahm gestaltet war. Wir Kreativen brauchen eben sinnvolle Betätigung.


Ein Forum voller Hochbegabter. Schade, dass man so selten etwas davon bemerkt.
 
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.12.2005 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn mein Unterricht zu lahm gestaltet ist (>70% aller Fälle) diagnostiziert man höchstens Abgelenktheit, weil ich mich anderweitig beschäftiger. Wobei... Bei uns beschäftigt sich eigentlich niemand am Unterricht. * Ich bin ja schon still... *
 
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chicita hat geschrieben:
Will dich ja nicht runterziehen!
(Eigentlich doch bissl!)
..... Aber du solltest dir auf keinen Fall einbilden, das es komplett ohne Mathe funktioniert! Mit genügend Ehrgeiz wird es aber sicherlich funktionieren!

...


MfG
Bambina


Und Du solltest Dir auf keinen Fall einbilden, dass man dafür mehr als die hauptschulmathematik der achten Klasse braucht *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notfalls streichst du in der Abschlussprüfung wie ich alle Matheaufgaben einfach weg, allerdings ist das Zeug was da gelehrt hat wirklich schaffbar, auch für Mathehasser...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht so, was Mathe angeht. Wir hatten auch ein paar Mathe-Nullen in der Berufsschule. War echt peinlich - trotz sehr gutem Realschulabschluss bei denen.

Aber egal ... auch die sind durchgekommen.


Back to topic:
Mach eine hübsche Bewerbung mit deinen Fotos, dann wird das schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.12.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig, das Matheniveau liegt bei Gymnasium Klasse 8. Ich hatte am Gymi bescheidene 7 Punkte in Mathe, und hab jetzt fast ausschließlich "Traumnoten". * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
 
Ähnliche Themen Chance?
Habe ich eine Chance ?
Habe ich eine Chance?
Chance mit Mathenote 5...?
Chance zum Mediengestalter?
hab ich eine Chance?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.