mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutenbergschule in FFM - Kennt die jemand? vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gutenbergschule in FFM - Kennt die jemand?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ica_21
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: mal hier mal dort
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.06.2004 21:21
Titel

Klassengröße?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr ne Ahnung wie groß die Klassen da so sind im Schnitt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2004 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab denen gerade meine absage gegeben. ziehe nen festen job vor.

aber die schule gefiel mir schon. vielleicht nächstes jahr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vampi

Dabei seit: 28.05.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2004 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ica21,
werde auch ab diesem jahr diese schule besuchen! und habe auch nur gutes darüber gehört! meld dich doch mal per pn bei mir! danke
  View user's profile Private Nachricht senden
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

wenn ich mich hier mal einmischen darf ... ich hab mir gerade die website der schule angesehen und spiele mit dem gedanken, nach meiner ausbildung dort vielleicht meine "staatlich geprüfte gestalterin" zu machen. Sprich, ich erwäge, dort die zweijährige fachschule zu durchlaufen. hat das von euch schon jemand gemacht? bringt einen das weiter?
oder wäre es besser die fachoberschule zu besuchen? da ich ja dann eine abgeschlossene ausbildung habe, kann ich in form b einsteigen. aber was für einen abschluss habe ich dann nach diesem einen jahr?
kann mir da jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Funle

Dabei seit: 18.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.07.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Schule ist echt ganz ok. War auch da. Vorallem das Gebäude ist super schön *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Be.tti.rtram

Dabei seit: 18.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.06.2008 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Auskram und Staub weg Pust*

Ich fange ab dem 1.8. in Frankfurt meine Ausbildung zur MG G+T an und werde diese Schule besuchen.
Die Meinungen werden sich nicht Grundlegend geändert haben, oder? Das ein, oder andere Jahr ist seit Erstellung doch vergangen. Grins

Ich wollte keinen neuen Thread auf machen und auf diesem weg Fragen ob dort sonst noch jemand aus diesem Forum anzutreffen ist?

Schönen Abend noch, Betti
  View user's profile Private Nachricht senden
Be.tti.rtram

Dabei seit: 18.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.06.2008 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na hier wird doch bestimmt jemand dabei sein?
Nicht so schreibfaul. * grmbl * *ha ha* Ihr bekommt auch nen angeleckten Keks. * Mmmh, lecker... * *ha ha*


LG Betti
  View user's profile Private Nachricht senden
Through.A.Lens

Dabei seit: 07.07.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.07.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich das Thema dann jetzt auch wieder hochholen?

Tschuldige.. evtl hat jemand meinen anderen Post gelesen:

EIGENTLICH sollte ich erst auf die Werner-Von_Siemens Schule inFFM gehen. Jetzt wurde ich aber sozusagen rübergeschoben. Ooops

Also bin ich am August in der Gutenbergschule.

Wer noch?

Vielleicht bekomme ich ja doch irgendwann antworten.
Natürlich muss man seine eigenen Erfahrungen machen, aber so ein paar Infos von den Ehemaligen (letztes Jahr etc) oder so.. wäre cool.

Ausbildung:
Mediengestalterin BT
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer kennt die Gutenbergschule in Frankfurt?
Gutenbergschule Frankfurt
warteliste - gutenbergschule in FFM ?
Fachabi an der Gutenbergschule in FFM
Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM?
Gutenbergschule Frankfurt 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.