mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gutenberg schule Frankfurt, Fos Medienproduktion vom 23.04.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> gutenberg schule Frankfurt, Fos Medienproduktion
Autor Nachricht
Lolila
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.04.2012 17:02
Titel

gutenberg schule Frankfurt, Fos Medienproduktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

also ich habe mich für die Fos Medienproduktion an der Gutenbergschule Frankfurt beworben.
Allerdings werde ich langsam nervös vom Warten ob nun endlich eine Antwort kommt. Jetzt wollte ich mal wissen ob irgendjemand in der gleichen Situation, jemand schon eine Antwort hat oder weiß wann die die letzten Jahre so verschickt wurden !? Hab mir auch schon überlegt das es vllt. so lange dauert weil in der Fachrichtung Gestaltung ja erst Eignungstests gemacht werden und die dann die zusagen alle zum gleichen Zeitpunkt verschicken, aber langsam wird man dann doch ungeduldig Menno!
Hat mich ja erst schon mal beruhigt, dass eine freundin von mir die sich auch beworben hat auch noch nichts bekommen hat.

Aufjedenfall bedanke ich mich schon mal für jede Antwort die mir weiter helfen könnte oder falls die gleiche oder ähnliche Frage schon mal gestellt wurde und ich es übersehen habe wäre ich auch über einen Link dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Jgs Stuttgardt und Gutenberg Schule Frankfurt
Gutenberg schule Frankfurt Informationen
Infoveranstaltung in Frankfurt: MEISTER/IN MEDIENPRODUKTION
Johannes Gutenberg Schule
Feststellungsprüfung FOS Gutenberg-Schule FFM!
Johannes-Gutenberg-Schule Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.