mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GTA-Grafik und Objektdesign, dass weitere Aufnahmeverfahren. vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> GTA-Grafik und Objektdesign, dass weitere Aufnahmeverfahren.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 05.08.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was du hast die mg ausbildung abgesagt wegen gta in köln?
oh das war fraglich, warum hast du das gemacht?

ich wie viele andere mit 1er bis 2er abschluss, haben nach der ausbildung praktika oder 2 auch einen studiumsplatz bekommen. 5 haben nun eine mg ausbildung angfangen, da diese vorkentnisse nüztlich sind.
ich mache nun auch im 2 leherjar meine ausbildung zum mg mediendesign. habe die stelle aber auch nur wegen vorkentnisse bekommen. so ist das zzt. in der wirtschaft.

@ sternthal: ja das war der brauer...i loved him too
wen hattest du noch so als lehrkraft?

den amedick oder den berliner baske? der war super, mit dem kam ich echt gut zurecht, im gegensatz zu anderen schülern. wen gab es noch so....? oh gott mein abschluss ist erst ein jahr her....das lässt tief blicken * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von am So 05.08.2007 23:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Kartoon

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee nee anders rum, schule wegen ausbildung abgesagt ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafik- und Objektdesign vs Medien und Kommunikation (GTA)
Aller Anfang schwer? (GTA - Grafikdesign und Objektdesign)
Initiativbewerbung für Grafik
Grafik ist deine leidenschaft...?
Grafik Designer Alter 40+
Weiterbildung in Richtung Grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.