mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GTA-Grafik und Objektdesign, dass weitere Aufnahmeverfahren. vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> GTA-Grafik und Objektdesign, dass weitere Aufnahmeverfahren.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Lpgirl

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte die Palme Orange und Beere (das war ne Himbeere^^)
Naja aber so im nachhinein denke ich mir die sollten den Test echt n bischen anderes gestallten , vllt. statt 1Tag 2 Tage daraus machen .
1Tag . so wie Gstern zeichnen
2.Tag photoshop oder so .
oh man bei dem Gespräch hab ich die Deutschesprache verlernt Meine Güte! ich hab mich so verhaspelt unnormal ...

Ah ja Thomas schrieb mich mal im Icq an wenn du @ home bist muss dir mal was schiken ^^...
ich wurde gestern gelobbt *ha ha* und mein Grafiktablett ist gekommen Lächel nur funzelt irgendwie besser in Zbrush aber nicht in Photoshop * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
-KC-
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehehe
jop oder zumindest nen 2. tage für die gespräche damit man nicht 4std warten muss.....^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lpgirl

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.03.2007 02:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ging Thomas war ja so gegen 13.20 uhr dran und ich dan um 13.30 . Waren ja auch net alleine deswegen war auch nicht so langweilig Grins

hm wenn wir hier so weiter Texten werden wir noch von den Mediendesignern hier bald Gesteinigt Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartoon

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja werd heut mal wieder on kommen aber werd derzeit von sooo vielen dichtgerlabert mit sachen die mich nich interessieren da nervt das bissl ^^!

Jaaa, n photoshop test wäre angebracht weil da doch eh einiges damit gemacht wird. Is ja bei weitem nicht nur zeichnen..zum glück ^^!
  View user's profile Private Nachricht senden
-KC-
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo son Photoshop Test wäre echt cool gewesen.
Obwohl das ja eigendlich auch jeder kann,
man muss ja bloß das Programm beherschen
und wer es sich nicht leisten (kaufen) kann, ist im Test
aufgeschmissen das wär ja auch irgendwie doof^^.

Jop zum Glück ist es nicht nur Zeichnen, so kann ich das
in den ganzen anderen Sachen ausgleichen *ha ha*
naja erstmal aufgenommen werden Menno!

@ Lpgirl
wir werden hier bestimmt nicht gesteinigt
ist ja nicht so als würden wir hier Spammen^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T3CTRONIX

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: Murnau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss ma eben n bisschen vom Thema abweichen.
Der neue GTA IV Trailer is ja heute rausgekommen.
Da ham se ja nen Riesenterz drausgemacht mit countdown und allem drum und dran.
Was denkt ihr wie es wird? Grins

Da
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartoon

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lpgirl

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Ich habs geschafft fang ab August auf der RRS nun die Ausbildung an und hab endlich ne möglichkeit mein Abi zu machen * Ich bin unwürdig *

Zuletzt bearbeitet von Lpgirl am Di 10.04.2007 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik- und Objektdesign vs Medien und Kommunikation (GTA)
Aller Anfang schwer? (GTA - Grafikdesign und Objektdesign)
Initiativbewerbung für Grafik
Bewerbungsschreiben als Grafik Designer
Grafik & Design über die SGD?
grafik erstellen- was verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.