mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GTA Glasfachschule Rheinbach - ja/nein? vom 11.01.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> GTA Glasfachschule Rheinbach - ja/nein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gymi nach der 10 beendet, danach gta + fachabi, mache jetz ausbildung zum mg und überlege danach zu studieren. allerdings hab ich heut von meinem chef gesagt bekommen dass wenn ich mcih nicht total dumm anstelle noch bei denen sein werde bis ich 35 bin (vorrausgesetzt ich will es). hab 2 chefs, für deinen einen kümmere ich mich um mobilcom und co. -> banner usw was so anfällt für deutschland und bei dem anderen hab ich die breite palette von imagebroschüren zu flyern visitenkarten plakaten und was es nicht alles gibt. also mal glück im unglück dafür dass ich nur ne gta ausbildung hab, aber ohne eigenangagement (how the hell is it to spell .. oder so? O_o) bleibt man evt. auch auf der strecke bei dem was die lehrer einem vermitteln. lebt man dafür hat man auch als gta gute chancen wenn man sich zu verkaufen weiss. also nicht den teufel an die wand malen und einfach ausprobieren so lange man noch jung ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen RRB Köln oder BK Rheinbach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.