mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GTA Ausbildung- wieviel ist sie wert? vom 07.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> GTA Ausbildung- wieviel ist sie wert?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Fadilu
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
darf man fragen wo du bitte wohnst, wenn du zum fhbk eine stunde mit öpnv brauchst? die schule liegt doch so zentral wies zentraler nich sein kann. irgendwo lichtendorf oder so, wo es nur anruf sammeltaxi gibt oder so? *ha ha*


Soweit ich weiß findet die GTA Ausbildung in einer Zweigstelle in einem Vort Bochums statt. Der Weg zum Hauptgebäude ist kein Problem. Das würde nur eine halbe Stunde so dauern und könnt sogar noch gut was zum Essen in einer Bäckerei holen. Wäre schon sehr geil, wenn es so aufgeteilt wäre, dass man drei Wochentage z.B im Hauptgebäude die "normalen" Fächer hat und die zwei anderen Tagen die "gestaltenden" Fächer. Muss mich mal erkundigen....

Btw: eving!


Zuletzt bearbeitet von Fadilu am Sa 12.04.2008 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung... Was ist sie Wert?
was ist meine Ausbildung wert?
Ausbildung nichts mehr Wert?
Ausbildung bei Regionalsender? Wieviel Wert ?
Was bin ich Wert ?
Wert Freizeitarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.