mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GTA Ausbildung sinnvoll? vom 07.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> GTA Ausbildung sinnvoll?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Zombabe

Dabei seit: 19.02.2010
Ort: Lpz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2011 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da habe ich es wahrscheinlich nicht geschafft, weil ich zu blöd war * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2011 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also diese WG-Zimmer, von denen du sprichst, gibt es im Düsseldorfer Raum schon mal nicht. da ist selbst das abgewrackteste Zimmer im Studentenwohnheim teurer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Interrobang

Dabei seit: 19.02.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2011 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das das hier immer mehr von GtA-Thema abgeht und nur noch zum Hassthread mutiert, klinke ich mich jetzt aus.

Aber ich sags nochmal, für diejenigen die nach vier Posts immernochnicht soweit sind.
Ich will hier keinem irgendwas vorwerfen. Hab ich auch in keinem der Beiträge getan.
Gilt nur für Leute die sich auf eine Sache festgefahren haben. Die müssen halt sehen wie sie es dann auch hinbekommen.

Meiner Meinung nach ist die derzeitige GtA-Ausbildung einfach schwach. Dann lieber direkt MG werden und nicht nur alle Themen ankratzen und auch etwas Praxis und Joballtag mitnehmen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2011 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Also diese WG-Zimmer, von denen du sprichst, gibt es im Düsseldorfer Raum schon mal nicht. da ist selbst das abgewrackteste Zimmer im Studentenwohnheim teurer.



Ich habe 5 Minuten bei den einschlägigen Immobilienseiten für den Raum Düsseldorf gesucht und gleich mehrere Angebote gefunden. Kann es auch verlinken, aber das ist warscheinlich verboten.

Ich klinke mich aber aber mal aus, bevor es noch mehr abrutscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zombabe

Dabei seit: 19.02.2010
Ort: Lpz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2011 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich muss man sich jetzt schuldig fühlen, dass man nicht in irgendeinem Loch in nem kriminellen Problembezirk wohnen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2011 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du dich unbedingt beschuldigt fühlen willst - mach das *ha ha* Scheinst ja sonst keine Probleme zu haben. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zombabe

Dabei seit: 19.02.2010
Ort: Lpz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2011 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So stellst du einen ja hier hin.
Und nur weil ich eine andere Meinung habe und andere Efahrungen gemacht habe, darf ich das doch sagen bzw. mich verteidigen. Nennt sich auch Disskusion.
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2011 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zombabe hat geschrieben:
So stellst du einen ja hier hin.
Und nur weil ich eine andere Meinung habe und andere Efahrungen gemacht habe, darf ich das doch sagen bzw. mich verteidigen. Nennt sich auch Disskusion.


Aha, und wo? Etwa die zweimal wo ich ausdrücklich gesagt habe, dass es nicht so ist?
Ich zitier es extra für dich nochmal:

Auf garnichts, aber nur weil du es nicht geschafft hast (warum auch immer, das tut hier nichts zur Sache), heisst das nicht, dass es nicht möglich ist! Es ist möglich, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Du äußerst übrigens keine Meinung sondern jammerst nur die ganze Zeit rum, dass du dich beschuldigt fühlst. Da mehrfach gesagt wurde, dass Niemand beschuldigt werden sollte, gehe ich davon aus, dass du das wohl willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildung zum Mediengestalter sinnvoll?
Ausbildung zum Mediengestalter: Sinnvoll?
Was für eine Ausbildung wäre sinnvoll?
Nach Ausbildung Studium sinnvoll?
Nach schul. Ausbildung FOS? Sinnvoll?
Nachfragen zwecks Ausbildung - sinnvoll/unsinnig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.