mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: grafiklabel_gründung in berlin vom 15.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> grafiklabel_gründung in berlin
Autor Nachricht
miss parker
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: akureyri.is <> berlin.de
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.09.2005 08:45
Titel

grafiklabel_gründung in berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>> NOTICE: in Berlin, Wrangelkiez o. Schönhauser möchte ich gerne ein kleines Grafiklabel/Büro aufmachen. Wer ist ERNST, VERSIERT, BODENSTÄNDIG, VERRÜCKT GENUG, FLEXIBEL, (BLABLABLA) wie ich und möchte mit mir den schritt in die selbstständigkeit wagen. // mailt mir hier oder an miss_parker@arcor.de - nur wirklich ernstgemeinte antworten, da ich schon am rödeln bin. Dann treffen und schaun wo die visionen liegen & ob man zusammen etwas aufbauen kann. Ich habe konkrete vorstellungen, bin für neues immer zu haben, arbeite in einer großen agentur und nehme marketingfachwissen inkl. Grafik_freiheit mit. So far.. traut euch nur. ES WIRD WIEDER BESSER... also.. lg. parker (axo. ich bin n mädschen und 25 jahre und ja bin grafikerin und ne niete in mathe!)

ergänSung: labelname, konzept fast in allen details steht, logo ähm ma schaun, enterprise.e.V mischt mit, aussicht auf konzept_prämie, basis GbR.... und ab dem 15.november 2005 sollte es losgehen. gute leute=welcome schlechte leute= learning by make a lesson in my grafikbüro ;o))))


Zuletzt bearbeitet von miss parker am Fr 16.09.2005 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Gründung GbR: KSK und Versicherung
Gründung Nebengewerbe
Konzept zur Gründung der Selbstständigkeit
Gründung einer Bürogemeinschaft in Stuttgart
Gründung eines T-Shirt Labels
Gründung einer Werbeagentur sowie KSK Abgabepflicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.