mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafik- und Objektdesign vs Medien und Kommunikation (GTA) vom 09.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Grafik- und Objektdesign vs Medien und Kommunikation (GTA)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
PseikoO
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2007
Ort: Reichshof/Mittelagger
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mir absolut bewußt, dass der markt in diesem berreich absolut überrannt ist. dennoch ist es eig. das einzige was mich richtig interessiert und ich eig. auch am besten kann.

stimmt voll und ganz nefliete und ich weiß auch nicht wiso ich hier sone panik geschoben habe XD wenn ich es schaffe will ich ja sowiso ein studium anfangen und da kann man schauen *zwinker*

danke für die antworten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du eh noch studieren willst ist das ja eh noch mal etwas anderes. Kann ich übrigens nur empfehlen:
Erst Ausbildung, dann Studium. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.02.2010 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehe ich auch so. ausbildung muss man nich zwingend vorher machen, aber es schadet sicher nicht.

also dann jung, dann hau ma rein!
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sockennase hat geschrieben:
Wenn du eh noch studieren willst ist das ja eh noch mal etwas anderes. Kann ich übrigens nur empfehlen:
Erst Ausbildung, dann Studium. *Thumbs up!*


Seh ich ja nicht anders. Siehe mein erster Post.
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja und genau wegen dem ganzen Hickhack am Anfang dachte ich Studium will er nicht. Wenn dem so gewesen wäre hätte ich gesagt: Überleg es dir noch mal welche Ausbildung du machen möchtest.

Wenn aber ohnehin ein aufbauendes Studium folgen soll ist das noch mal was anderes - für mich zumindest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen GTA-Grafik und Objektdesign, dass weitere Aufnahmeverfahren.
Eignungsprüfung GTA Medien Kommunikation
Akademie für Kommunikation - Medien
FH Dortmund - Design Medien Kommunikation
Karriereneustart im Bereich Medien und Kommunikation
pixelapostel - akademie für kommunikation und neue medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.