mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11.12.2017 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: geld für bewerbungsmappen zurück vom 07.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> geld für bewerbungsmappen zurück
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2008 17:40
Titel

geld für bewerbungsmappen zurück

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mal gehört das man die kassenbons für bewerbungsunterlagen sammeln kann und die dann beim arbietsamt vorliegt und das geld wieder bekommt? stimmt das denn wirklich? und wie geht das genau? einfach hingehen und sagen "ich will geld?!" muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nöö
das must du vorher beantragen ... bei einer bekannten ist es so das die 5€ pro Bewerbung bekommt oder per Kassenzettel alles sammelt und das erstattet bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss man bestimmte bedingungen erfüllen (wie zb. lange arbiteslos) um das zu beantragen? oder geht das auch als schüler?
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.01.2008 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vakula hat geschrieben:
muss man bestimmte bedingungen erfüllen (wie zb. lange arbiteslos) um das zu beantragen? oder geht das auch als schüler?


Nein, Du musst schon anspruchsberechtigt sein und als Schüler bist Du das nicht.

c_writer
 
Zitrusfrucht

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: London_Hamburg
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:


Nein, Du musst schon anspruchsberechtigt sein und als Schüler bist Du das nicht.


*Huch*

ich habs aber damals als schüler bekommen, 5eur pro mappe >.<
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich möchte mir n buch als mappe drucken lassen Grins
mal fragen ob die das auch noch bezahlen Grins
wäre hammer ^^


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Mo 07.01.2008 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir steht auch (wenigstens war es bei mir vor ca. 2 Jahren noch so) Geld für die Fahrt zur Bewerbungsstelle zu. Muss man aber auch vorher beantragen und dann von dem Betrieb bei dem man war gegenzeichnen lassen



Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geile daran ist, daß man pro Bewerbung 5€ pauschal bekommt, maximal allerdings für 50 Bewerbungen im Monat.

Du must da nochnichtmal eine "Hardcopy" als Bewerbung rausschicken. Ich hab das damals in dem Monat nach der Ausbildung bekommen, obwohl ich alle Bewerbungen als PDF per Mail verschickt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungsmappen
Seiten für Bewerbungsmappen...
Bewerbungsmappen sauteuer
Bewerbungsmappen individualisiren
[Kritik] Bewerbungsmappen Design
Wie 3 Seitige Bewerbungsmappen aufteilen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.