mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gabs schonmal beschwerden beim berichtsheft? vom 19.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> gabs schonmal beschwerden beim berichtsheft?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.04.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Mein Berichtsheft hat die IHK bei meiner Abschlussprüfung (Sommer 03) eingesackt und es ward nie wieder gesehen.

Ich gehe mal davon aus, dass dies behalten haben, ums zu lesen. * Keine Ahnung... *



Also meins wurde auch eingesagt, aber ich habs dann zusammen mit meinen abgegebenen Prüfungssachen wieder bekommen.



Nö, die haben das behalten. Aber die haben sonst auch nur 2 andere oder so mitgenommen. Das war wohl nicht die Standardvorgehensweise. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deria

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.04.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab meines in der Zwischenprüfung abgegeben und die haben sich das Ding sowas von genau angeschaut! *balla balla* *balla balla* *balla balla* Zum Schluss hieß es dann das Ausbildungsfremde Tätigkeiten drin stehen und dass ich diverse Kleinichkeiten jedesmal ausführen müsse!
Die Gute hat mir sogar irgendwo in der Mitte nen rechtschreibfehler angestrichen!!! *balla balla*

Die hatte wohl nichts Besseres zu tun!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Seminare]Wer war schonmal bei Laserline? Und überhaupt...
Berichtsheft
Berichtsheft!?
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.