mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für 2007 Bewerben vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Für 2007 Bewerben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Janinchen hat geschrieben:
Im Prinzip wiedersprichst du dir jetzt aber.
Du räts mir zur Broschüre aber im nächsten Post dann doch wieder so als sei die Idee doch nicht so gut....
Wat denn nun Au weia!


Du wiedersprichst dir ja auch, erst schreibst du mindestens dreimal deine Fragen nach dem Teaser (der Tipp "Wiki" wurde von dir ja abgelehnt, weil du keine Zeit zum surfen hattest, bist aber die ganze Zeit hier im Forum) und dem Reminder, dann weißt du angeblich was das ist.
Dann sprichst du seit Beginn des Threads davon eine Broschüre zu machen, bekommst dafür Pros und Contras aufgelistet und zerredest die ganze Zeit alle Contras.
Dann mach die Broschüre, wenn du sie für das Mittel der Stunde hälst. Denk dran, dass die Qualität super sein sollte um dich abzuheben.
Das ultimative Mittel um sich bewerben gibt es nicht, sonst würde es ja jeder nutzen... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Janinchen
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Krefeld
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elementchen hat geschrieben:
Janinchen hat geschrieben:
Im Prinzip wiedersprichst du dir jetzt aber.
Du räts mir zur Broschüre aber im nächsten Post dann doch wieder so als sei die Idee doch nicht so gut....
Wat denn nun Au weia!


Du wiedersprichst dir ja auch, erst schreibst du mindestens dreimal deine Fragen nach dem Teaser (der Tipp "Wiki" wurde von dir ja abgelehnt, weil du keine Zeit zum surfen hattest, bist aber die ganze Zeit hier im Forum) und dem Reminder, dann weißt du angeblich was das ist.
Dann sprichst du seit Beginn des Threads davon eine Broschüre zu machen, bekommst dafür Pros und Contras aufgelistet und zerredest die ganze Zeit alle Contras.
Dann mach die Broschüre, wenn du sie für das Mittel der Stunde hälst. Denk dran, dass die Qualität super sein sollte um dich abzuheben.
Das ultimative Mittel um sich bewerben gibt es nicht, sonst würde es ja jeder nutzen... *zwinker*


Nee wieso will mal erklären ^^

Also das Forum hier nutzte ich auch so für allgemeine Dinge und das ist vom Chef abgesegnet.
Ich darf halt nur nicht die ganze Zeit wild im www surfen. Deswegen konnte ich jetzt nicht auf die Suche gehen und dachte mir mit einem Satz könne man mir das eben erklären. Habe das ja auch nicht von dir erwartet sondern eig auch vom dem der dieses Wort benutzt hat ^^
Reminder wusste ich weil ich das Englishe Wort remind kenne. Da war mir irgendwie klar das es etwas zur Erinnerung sein muss. Aber was genau wusste ich ja auch nicht.

Ich habe am Anfang des Threads mal angesprochen das hier im Forum schon mal erwähnt wurde das eine Broschüre gut ist. Ich habe nicht alle Contras zerredet nur meine Meinung dazu gesagt. Einfach nur weil ich einen Entführungsbrief und einen Flyer für mich nicht sinnvoll halte.

Habe aber dann auch noch gesagt das ich weiß das alle Tipps lieb gemeint waren und ich dankbar dafür bin!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldigt mal bitte aber ich versteh echt nicht warum ihr auf den leute immer so rum hackt alle!!!
der eine will das sie nen entführungsbief als bewerbung macht der andre nen flyer und der dritte stimmt dann zu mach die broschüre.....
der eine hackt auf uns rum weil wir wissen wollten wie seine bewerbung war antwort war von ihm "ich musste mich nicht bewerben wurde abgeworben" wenn man aber nachfragt bekommt man nur dumme antworten von den leute...
es tut mir leid wenn ich vielleicht zu aufdringlich mit der frage war wo er abgeworben wurde aber das ist doch auch keine schande das zu sagen oder etwa doch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Janinchen hat geschrieben:
elementchen hat geschrieben:
Janinchen hat geschrieben:
Im Prinzip wiedersprichst du dir jetzt aber.
Du räts mir zur Broschüre aber im nächsten Post dann doch wieder so als sei die Idee doch nicht so gut....
Wat denn nun Au weia!


Du wiedersprichst dir ja auch, erst schreibst du mindestens dreimal deine Fragen nach dem Teaser (der Tipp "Wiki" wurde von dir ja abgelehnt, weil du keine Zeit zum surfen hattest, bist aber die ganze Zeit hier im Forum) und dem Reminder, dann weißt du angeblich was das ist.
Dann sprichst du seit Beginn des Threads davon eine Broschüre zu machen, bekommst dafür Pros und Contras aufgelistet und zerredest die ganze Zeit alle Contras.
Dann mach die Broschüre, wenn du sie für das Mittel der Stunde hälst. Denk dran, dass die Qualität super sein sollte um dich abzuheben.
Das ultimative Mittel um sich bewerben gibt es nicht, sonst würde es ja jeder nutzen... *zwinker*


Nee wieso will mal erklären ^^

Also das Forum hier nutzte ich auch so für allgemeine Dinge und das ist vom Chef abgesegnet.
Ich darf halt nur nicht die ganze Zeit wild im www surfen. Deswegen konnte ich jetzt nicht auf die Suche gehen und dachte mir mit einem Satz könne man mir das eben erklären. Habe das ja auch nicht von dir erwartet sondern eig auch vom dem der dieses Wort benutzt hat ^^
Reminder wusste ich weil ich das Englishe Wort remind kenne. Da war mir irgendwie klar das es etwas zur Erinnerung sein muss. Aber was genau wusste ich ja auch nicht.

Ich habe am Anfang des Threads mal angesprochen das hier im Forum schon mal erwähnt wurde das eine Broschüre gut ist. Ich habe nicht alle Contras zerredet nur meine Meinung dazu gesagt. Einfach nur weil ich einen Entführungsbrief und einen Flyer für mich nicht sinnvoll halte.

Habe aber dann auch noch gesagt das ich weiß das alle Tipps lieb gemeint waren und ich dankbar dafür bin!!


Allein das ein Mod hier schon aufgegeben hat sollte dir zu denken geben und btw. Wiki kann dir zum Teil mind. genauso nützlich sein wie das Forum hier, solltest du dir also auch absegnen lassen.

Dann mach das was du für sinnvoll hälst. Schau dir den Betrieb an, bei dem du dich bewirbst und entscheide dich danach für eine Bewerbungsform.

Bei einer etwas biederen Agentur wird der Pizzakarton mit Bewerbung wohl genauso wenig ankommen, wie die 08/15 Broschüre bei einer super hippen Agentur... Aber der Mittelweg ist auch nicht die Patenlösung.

Viel Glück beim bewerben


Zuletzt bearbeitet von Liliana am Mi 20.09.2006 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
entschuldigt mal bitte aber ich versteh echt nicht warum ihr auf den leute immer so rum hackt alle!!!
der eine will das sie nen entführungsbief als bewerbung macht der andre nen flyer und der dritte stimmt dann zu mach die broschüre.....
der eine hackt auf uns rum weil wir wissen wollten wie seine bewerbung war antwort war von ihm "ich musste mich nicht bewerben wurde abgeworben" wenn man aber nachfragt bekommt man nur dumme antworten von den leute...
es tut mir leid wenn ich vielleicht zu aufdringlich mit der frage war wo er abgeworben wurde aber das ist doch auch keine schande das zu sagen oder etwa doch?


Wieso rumhacken?
Wieso "der eine WILL"?

Das sind alles Anregungen, die nicht umgesetzt werden MÜSSEN. Sie hat gefragt und wir antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
aber du musstest dich doch auch um meine lehre bewerben oder?
hier gibt es jemanden der sagt er musste das nicht tuhen wil er abgeworben wurde da fragen wir uns von was abgeworben von der schule etwa???

erstmal "tuhen" ich hier gar nix. darüber hinaus hab ich dir jetzt schon 2 private nachrichten geschickt.

exzerpt meines lebens(laufes):
nach abi macht ich zivi, während des zivis hat mich ein Bekannter gefragt ob ich in seiner firma nicht ne datenbank aufbauen könnte und während ich die datenbank aufgebaut hab wurde ich von meinem jetzigen arbeitgeber gefragt ob ich nicht bei ihm anfangen will. nachdem deutschland aber scheinland ist hab ich mich entschlossen aus dem angebotenen festen vertrag einen ausbildungsvertrag zu machen.

so, und das ist mehr privatleben als mir lieb wär.

Zitat:
lies dir mal alles durch!!!

betty, tu es nicht!


und jetzt geh ich ins interne und beantrage dass man die nutzungsbedingungen dahingehend ändert dass man hier erst ab 13 jahren mitglied werden darf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
äähhmm ich weis das da unterschiede sind!!!
aber du musstest dich doch auch um meine lehre bewerben oder?
hier gibt es jemanden der sagt er musste das nicht tuhen wil er abgeworben wurde da fragen wir uns von was abgeworben von der schule etwa???

lies dir mal alles durch!!!

Mit meinem oberen Posting war ich etwas vorschnell, weil ich vom Aufwand der Ideen hier auf das Falsche geschlossen habe. Es tut mir leid! Meine Güte!

Davon mal ab: meinst du nicht, dass ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen am Satzende ausreichend sind? Da hat man echt keinen Nerv alles zu lesen ...

---

Bei mir ist es auch etwas anders gewesen. Ich musste mich nicht mehr um eine Lehrstelle bewerben, weil ich aus dem Praktikum heraus "übernommen" wurde. Den Praktikumsplatz habe ich über ein schnödes Online-Bewerbungsformular bekommen. Ich hatte nur ein kleines Onlineportfolio, für das ich mich heute schämend in die Ecke stellen würde ...
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So. Ruhe jetzt. Ich mach hier bis heute abend zu, damit sich alle mal beruhigen können
und wieder an das eigentliche Thema erinnern können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerben
Bewerben...wie?
Jahrespraktikum (bewerben als was?)
Wo in München bewerben?
Als MG auf GTA Stellen bewerben?
Bewerben, aber als was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.