mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zur GTA-Anmeldungsmappe vom 15.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fragen zur GTA-Anmeldungsmappe
Autor Nachricht
Crued
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2009
Ort: Bergkamen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.02.2009 18:52
Titel

Fragen zur GTA-Anmeldungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.
Ich habe schon viel gegoogelt & auch hier geschaut ob ich dazu ein Thema finde
Leider ohne erfolg. Also nehmt es mir bitte nicht übel falls es dazu doch schein Thema gibt
Und zwar geht es darum dass ich mich zur Ausbildung als GTA an dem Hellweg-Berufskolleg in Unna anmelden will.
Ich habe mich schon viel darüber informiert & solangsam wird es Zeit mich dort anzumelden.
Nur leider kann ich mir nich so richtig ein Bild machen was die in der Mappe von mir verlangen.
Weil wir müssen da eine Mappe mit über 10Bildern von uns abgeben, ich denke dass muss man an der Schule.
Dann habe ich jezz dieses Forum hier gefunden & denke mal hier könnte mir geholfen werden
Da hier bestimmt so manch einer schon so eine Mappe erstellt hat, könntet ihr mir bestimmt informationen geben
In der letzten Woche saß ich sehr oft vor dem PC oder am Schreibtisch & habe nach gedacht was ich so machen könnte
Nur ich bin mir unsicher was ich so alles malen & so soll. Ob jedes bild zusammenhängen muss oder ob es belibige Bilder sein können. Dass man mit verschiedenen Material arbeiten muss weiss ich.
Aber was habt ihr denn da so gemacht?
wäre mir eine sehr große Hilfe wenn es einer mal ein bisschen beschreiben könnte was er so alles gemacht hat
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen
MFG Crued
  View user's profile Private Nachricht senden
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.02.2009 05:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich damals mit meiner kunstlehrererin von der realschule zusammen gesetzt, sie hat mir tipps gegeben was in die mappe rein kann und was eher nicht.

es hört sich so an als wenn kein thema vorgegeben ist, also kannste alles reinpacken.
zur sicherheit würde ich aber mal bei der schule anrufen und konkret nachfragen.

anregungen was du in die mappe packen kannst findest du hier

viel glück Lächel


Zuletzt bearbeitet von redkerstin am Mo 16.02.2009 05:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Crued
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2009
Ort: Bergkamen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2009 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ersma!
Ja aber ich hab mich heute in der schule nochmal mit einem lehrer hingesetzt & dadrüber gesprochen
Da hat sich nu herrausgestellt das wenn ich die anmeldung abgebe (was ich die Tage machen werd)
Bekomme ich einen Zettel wo auch alles zu den Bildern genau beschrieben is. Oder i.wie ein Thema für ein Bild
Genaues konnte er mir da nich sagen. Aber trotzdem danke. Falls da dann nur ein Bild angegeben is weiss ich nu dass ich die anderen gestalten kann wie ich will (sag ich jezz ma so) ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen fragen über fragen Hilfe und Beratung gesucht
Fragen über Fragen - Schüler bittet um Hilfe
Fragen über Fragen, Ausbildung? Bitte lesen
Existenzgründer - Fragen über Fragen
WDA Innsbruck - Fragen Fragen Fragen
Fragen über Fragen :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.