mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zur Bewerbung vom 18.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fragen zur Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer redet denn von alles können?
Glaub mir, dieses Gebiet ist so verdammt vielfältig, du lernst NIE aus. Erst recht nicht wenn du niemanden hast der dir hilft oder die Zeit dir das alles selbst beizubringen.

Ich hab ja auch nicht gemeint dass du Profi werden sollst, sondern dich damit beschäftigen. Die Werkzeuge kennen lernen...
Wer geht denn in die Tischlerlehre ohne mal mit Papi ein Brett gesägt zu haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zucchini
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.03.2008 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das ist klar. Aber woher soll ein (in den meisten Fällen ja noch Schüler ohne Einkommen) Schüler das Geld für die ganzen Programme haben.
Und wie du selbst schon sagst, man lernt es nicht mal eben so... dafür sollte ja die Ausbildung sein.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich viel mit den Programmen beschäftigen.
Aber woher alle (oder einige) Programme haben und können.... dafür will ich es ja lernen, deswegen ja die Ausbildung. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt z.B. Schülereditionen (auch für Studenten). Außerdem sollst du dir ja nicht jedes der aufgezählten Programme besorgen, wie gesagt je nach Fachrichtung sind manche deutlich wichtiger als andere.
Wenn du ein paar Tage viel Zeit hast - lad dir die Trialversionen runter und nutz die 30 Tage kostenlos.

Oder fang mit was anderem an, HTML, CSS und PHP lernen - sofern du Richtung Web willst - ist auch nicht verkehrt. Und das geht sogar völlig umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden
YasminH

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2008 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zucchini hat geschrieben:
Aber wozu eine Ausbildung, wenn man schon alles kann? * Keine Ahnung... *
Ich will doch eine Ausbildung, um grade dieses zu lernen... Menno!


das fragen sich meine eltern auch immer wieder...wieso die ansprüche genommen werden, so verdammt hoch sind....tja, ich antworte ihnen dann immer, dass es hauptsächlich damit zusammen hängt, dass sooooo viele junge leute das gerne lernen wollen und dann eben die besten rausgepickt werden...ist ja klar, jede firma will nur den besten für sich und wenn der beste eben schon verdammt viel kann- umso besser für die firma...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fragen zur Bewerbung !
Fragen zur Bewerbung
Fragen zur Bewerbung
Fragen zur Bewerbung
Fragen zur Bewerbung.
Fragen zu meiner Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.