mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zur Ausbildung als Mediendesigner! vom 17.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fragen zur Ausbildung als Mediendesigner!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mirox

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 18:03
Titel

Re: praktikum und verwandte berufe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchneQal hat geschrieben:
hallo amal..
ich arbeite seit ein paar wochen als mediendesignerin und möchte wissen was es für verwandte berufe gibt und ob jemand weiß wo man sich bewerben kann für ein praktikum bzw. wo man sucht
ich muss ein 10 wochen langes praktikum machen sonst verlier ich am ende des jahres meine lehrstelle..
bitte um hilfe..

lg schneQal


Einfach mal ins Telefonbuch gucken und die Betriebe anrufen. Zu verlieren hat man nichts.
Oder einfach mal googeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung zum Mediendesigner // Werke // Fragen
Umschulung zum Mediendesigner - Fragen?
Mediendesigner ein paar Fragen :)
Mit 23 Ausbildung zum Mediendesigner zu alt?
Ausbildung als Mediendesigner
Ausbildung als Mediendesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.