mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zur Ausbildung als Mediendesigner! vom 17.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fragen zur Ausbildung als Mediendesigner!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benjamino hat geschrieben:
cameron hat geschrieben:
na da hab ich ja jetz schon keine lust mehr Au weia! * grmbl * * Ich will nix hören... *
print und nonprint?? wieso hat mir des keiner gesagt??? Hä?



klingt, als hättest du dich bestens über deinen traumjob informiert und würdest dir dafür den ar*** aufreißen Hmm...?!


ich glaube, sie ist hier, um sich zu informieren.... beim arbeitsamt kriegt man sowas nicht gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cameron
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: würzburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf so scheiß kommentare kann ich verzichten! und auf son absolut beschissenes forum auch!
merci * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das arbeitsamt sollte den vermeintlichen neuen Azubis auch mal die Statistiken zeigen wieviele von denen die sich über ihren "Traumjob" informieren wollen letztendlich nach 3 Jahren wieder kommen um sich arbeitslos zu melden. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cameron hat geschrieben:
auf so scheiß kommentare kann ich verzichten! und auf son absolut beschissenes forum auch!
merci * Du kannst mich mal... *


whow - nu bleib ma ganz ruhig hier - nur weil du mit der realität konfoniert wirst, ist das noch lange kein grund batzig zu werden... also cool down, praktikum machen und dann entscheiden ob du die ausbildung machen willst oder net... wie achim schon sagt - ohne praktikum haste eh wenig chancen auf ne stelle - die konkurenz is groß!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cameron hat geschrieben:
auf so scheiß kommentare kann ich verzichten! und auf son absolut beschissenes forum auch!
merci * Du kannst mich mal... *


wenn das so ist, dann kann auch die mediengestalterbranche gut auf so motivierten nachwuchs wie *dich* verzichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benjamino hat geschrieben:
cameron hat geschrieben:
auf so scheiß kommentare kann ich verzichten! und auf son absolut beschissenes forum auch!
merci * Du kannst mich mal... *


wenn das so ist, dann kann auch die mediengestalterbranche gut auf so motivierten nachwuchs wie *dich* verzichten.


Naranji hat geschrieben:
und bring ein dickes Fell und viel Widerstandsvermögen mit, die Werbebranche ist keine Freude- & Spaßgesellschaft wie es in GZSZ und wie sie alle heißen immer so nett rüber gebracht wird.

Nur mal so am Rande...


Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken. Und als Einstand in einem Forum ist deine Ausdrucksweise vielleicht nicht gerade die geeignetste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cameron hat geschrieben:
auf so scheiß kommentare kann ich verzichten! und auf son absolut beschissenes forum auch!
merci * Du kannst mich mal... *


oh wie lieb, ein sensibelchen...
  View user's profile Private Nachricht senden
SchneQal

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: wien
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.03.2007 10:11
Titel

praktikum und verwandte berufe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo amal..
ich arbeite seit ein paar wochen als mediendesignerin und möchte wissen was es für verwandte berufe gibt und ob jemand weiß wo man sich bewerben kann für ein praktikum bzw. wo man sucht
ich muss ein 10 wochen langes praktikum machen sonst verlier ich am ende des jahres meine lehrstelle..
bitte um hilfe..

lg schneQal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung zum Mediendesigner // Werke // Fragen
Umschulung zum Mediendesigner - Fragen?
Mediendesigner ein paar Fragen :)
Mit 23 Ausbildung zum Mediendesigner zu alt?
Ausbildung als Mediendesigner
Ausbildung als Mediendesigner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.