mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu Mediengestalter vom 22.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fragen zu Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.10.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum bist du so negativ eingestellt bzw. hast so wenig selbstvertrauen?
lass dich von solchen videos nicht einschüchtern. jeder MGl hat seine stärken und schwächen. aber das wirst du merken, wenn du einfach mal für nen paar monate in ne agentur gehst. wenn du danach immer noch sagst, du glaubst nicht, das erlernen zu können, solltest du dich in einem andern berufsfeld umsehen, von dem du meinst, dass es deinen kompetenzen entsprechen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.10.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shibosha hat geschrieben:
Sowas kann ich nicht und ich weis auh nicht wie ich es überhaupt hinbekommen würde. Ich bin mir nichtmal sicher ob cih das nach einer Ausbildung schaffe OO


easy.
erst mal grundlagen aneignen.
das braucht zeit, sei nicht ungeduldig und nicht untätig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shibosha
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.10.2008 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bezeichnet man jemanden der sowas erstelllt?

http://de.youtube.com/watch?v=7B08itXiXok


Zuletzt bearbeitet von shibosha am Do 23.10.2008 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.10.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

profi

edit
im ernst, 3d animator oder was


Zuletzt bearbeitet von gehirn am Do 23.10.2008 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fragen zur Mediengestalter-Ausbildung
Fragen in Vorstellungsgesprächen zum Mediengestalter
Fragen zur Ausbildung Mediengestalter/in
Fragen zum Beruf Mediengestalter
Mediengestalter und Grafikdesigner ---> hab da mal Fragen!
Fragen zur Bewerbung zum Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.