mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu bm Köln only Facts! vom 17.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fragen zu bm Köln only Facts!
Autor Nachricht
Rvolve
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 22:01
Titel

Fragen zu bm Köln only Facts!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu

Ich habe heute wurde heute Mittag zu einer Infoveranstaltung mit anschließendem "Eignungstest" zum -Mediengestallter Digital und Print- der bm Köln am 26.03 geladen.
Nun habe ich auch hier im Forum etwas geforscht und ziemlich erschreckende Texte gelesen welche mich ziemlich nunja "grüttelt" haben. Leider sind die Threads zum Teil mehrere Jahre alt deswegen kann ich mir über diese Institution kein aktuelles Bild machen. Nun würde ich gerne mich erkundigen ob diese doch sehr verschreckende Situation dort immernoch herrscht?

-Was könnt ihr mir an Input über diese "Akademie" geben?
-Ist diese "Akademie" das Geld inzwischen Wert?
-Wie sind die Dozenten inzwischen (Lehrpläne, Umgang etc.)?
-Wie gut wird dort gelehrt?
Etc. Gebt mir max. Input für die Augen!

Und gäbe es eine "Schulische Alternative im Raum Köln max. Radius 100km"? (Ich habe von der GSO welche ja auch in Köln beheimtet ist gehört) Hä?

Ich bitte die Mods um Entschuldigung, das ich nicht die verstaubten Threads ausgegraben habe da ich momentan einfach unter ziemlichem Zeitdruck stehe hielt ich es für besser ein neues Thema zu erstellen! * Ich bin unwürdig *

Gerne auch via PN an mich!

Ich wäre euch sehr verbunden und dankbar wenn Ihr mir aushelfen könntet!


Zuletzt bearbeitet von Rvolve am Mi 17.03.2010 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medientechnik an der FH Köln- einige Fragen
Fragen über Fragen - Schüler bittet um Hilfe
Fragen über Fragen, Ausbildung? Bitte lesen
fragen über fragen Hilfe und Beratung gesucht
Existenzgründer - Fragen über Fragen
WDA Innsbruck - Fragen Fragen Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.