mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Online-Bewerbung vom 20.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zur Online-Bewerbung
Autor Nachricht
natashead
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2009 05:00
Titel

Frage zur Online-Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag,
die Firma, bei der ich mich bewerben möchte, hat eine Online-Bewerbung(Formular) auf ihrer HP. Füll ich das aus und wart was sich ergibt oder soll ich zeitgleich noch eine richtige Bewerbung abschicken?
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das steht doch sicherlich dabei, wie die es gern hätten * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
natashead
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2009 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns dabei stehen würde, würd ich ned fragen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2009 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt drauf an, was das für nen formular ist bzw. wie umfangreich es ist. * Keine Ahnung... * nur felder für vor- und nachnamen, kleine textbox? wenn, dann würd ich da drauf verzichten und gleich ne richtige bewerbung hin schicken. (ohne mir aber jetzt die seite angeguckt und durch gelesen zu haben.)
ansonsten einfach mal anrufen, so erfährst du gleich, ob die stelle noch frei ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen online bewerbung
online-bewerbung?
PDF Online Bewerbung
Online Bewerbung
PDF Online Bewerbung
Online Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.