mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06.07.2020 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur BAB Zahlung vom 05.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zur BAB Zahlung
Autor Nachricht
StefanStahl
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2009
Ort: ITZEHOE
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 09:45
Titel

Frage zur BAB Zahlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich mache nun eine Ausbildung zum Mediengestalter und habe es sogar ohne Probleme geschafft BAB zu bekommen, obwohl es meine 2te Ausbildung ist. Meine Frage ist nun wann es ausgezahlt wird? Denn bisher ist nichts auf meinem Konto eingegangen. Kommt das Geld erst Mitte des Monats, oder erst am Ende? Irgendwer von euch kann mir das bestimmt sagen. Wäre nett.
Danke im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Käit

Dabei seit: 26.02.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.08.2009 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!
Also BAB kommt immer am letzten des Monats.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
StefanStahl
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2009
Ort: ITZEHOE
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Käit hat geschrieben:
Hey!
Also BAB kommt immer am letzten des Monats.


Hmmm, ja gut, ist natürlich die Frage ob für den vergangenen Monat oder für den Folgenden. Wenn es für den vergangenen ist, frage ich mich wie ich diesen Monat leben soll!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Käit

Dabei seit: 26.02.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.08.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..also es kommt, wie das "normale" Gehalt, immer nachträglich... also ich hab jetzt letzten Freitag das BAB für Juli bekommen....

..im ersten Monat ist es echt etwas unglücklich, aber wenns erst einmal "läuft" ist es ja Jacke wie Hose.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu BAB und Fahrtkosten?
[Frage] BAB und Nebenverdienst (400€-Basis) beides möglich?
Zahlungsmoral - Zahlung wird verzögert ...
bab
BaB
BAB für die Mediengestalterausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.