mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Zeugnis vom 15.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zum Zeugnis
Autor Nachricht
rolle85
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 16:44
Titel

Frage zum Zeugnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo lieber User,
es ist nicht speziell meine Frage die ich hier nun stelle, aber ein guter Freund hat mich gestern gefragt wie das ist wenn man eine 2. ausbildung macht (in seinem fall nun bürokaufmann):
Werden die Zeugnisse die er seinem Betrieb zugeschickt hat, dem IHK und der Schule vorgelegt? Oder ist das soweit nicht mehr relevant?
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich weiss... ist das kein bürokaufmann forum Grins

Zeugnis ist soweit nur für den Arbeitgeber wichtig, alles andere sind nur formalitäten.
Wenn der Betrieb ihn will, dann hat die IHK und die Schule nichts zu sagen


Zuletzt bearbeitet von nicer am Mo 18.02.2008 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rolle85
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weiß das ich hier eigentlich an der falschen adresse bin aber es ist ja wenn man so will eine allgemeine frage. es wird ja nicht so sein das es bei mediengestaltern anders zugeht *zwinker*
aber ich danke dir wenigstens für deine antwort.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen E-Mail Bewerbung in PDF. Frage zu Empfänger und Zeugnis
Zeugnis
Zeugnis
Zeugnis
schlechtes zeugnis
Schlechtes Zeugnis, was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.