mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Ausbildungssuche vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Frage] Ausbildungssuche
Autor Nachricht
Sinned1710
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 15:56
Titel

[Frage] Ausbildungssuche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich wohne im Moment noch in Wuppertal bei Düsseldorf und mache mein Fachabi als Betriebsinformatiker aber habe festgestellt, dass dies nicht das Richtige ist für mich.

Nun war ich öfter schon in Hamburg und viele Freunde gehen dort auf Designschulen und lernen dort Screendesign.
Ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit ein Fan von Art und Design und will jetzt auch unbedingt nach Hamburg ziehen in den nächsten Wochen und dort eine Ausbildung als Mediengestalter anfangen.
Ich habe in diesem Jahr auch ein Praktikum in einer Webagentur gemacht mit großem Erfolg und Spaß.
Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit Photoshop und kenne mich mit HTML aus und arbeite mit Dreamweaver, Flash und zeichne seit meinem 7.ten Lebensjahr.

Nun meine Frage bzw zwei Fragen.

- Könnt ihr mir irgendwelche Seiten empfehlen, wo man Ausbildungsplätze findet im Raum Hamburg oder speziell ob ihr Ausbildungsplätze empfehlen könnt falls ihr aus Hamburg kommt.

- Dann meine Frage ob ihr Erfahrungen habt damit was die Unterstützung angeht wenn ich jetzt hier von meinem Elternhaus in eine eigene Wohnung ziehen möchte.

Hier noch ein paar Arbeiten von mir:

www.sinned-design.de

DVD Cover

www.augustinus-kliniken.de An dieser Seite hab ich im Praktikum gearbeitet


Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung und finde die Arbeit, die ihr macht echt Klasse
  View user's profile Private Nachricht senden
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KLICKSTDUHIERISTZWARNETVIELABERNAJA


bye, schönes wochenende!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungssuche
Ausbildungssuche...
Ausbildungssuche
Ausbildungssuche Erzgebirge
Ausbildungssuche NRW und Bewerbungsschreiben!
Ausbildungssuche, bitte um tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.