mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash/AS Weiterbildung vom 08.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Flash/AS Weiterbildung
Autor Nachricht
Idollisimo
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 15:55
Titel

Flash/AS Weiterbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Zuerst möchte ich um Entschuldigung für mein Deutsch bitten, in diesem Post können Sie einige Fehler finden, sorry im voraus Lächel

Ich bin ein selbstständiger Webdesigner, so arbeite ich seit 2006. Im 2009 brach ich meine rechte Hand (Autounfall) und ziemlich lange nicht arbeiten konnte. Natürlich nicht so viele von meinen Kunden auf mich 2-3 Monaten warten konnten und plötzlich fand ich mich kundenlos/geldlos. Muss ich hier wirklich reden wie kompliziert is das, ganz neue Kunden in dieser Krisezeit zu finden? Lächel Schließlich habe ich entscheiden, mein Gewerbe abzumelden und eine Weiterbildungmöglichkeit zu finden.

Was will ich? Flash und ActionScript. Im Adobe Photoshop und Illustrator arbeite ich schon lange und HTML/CSS sind auch nicht neu für mich, aber Flash ist noch meine Schwäche. Was denkt ihr, wo kann jemand wer ALGII bekommt Flash/AS lernen? Momentan habe ich nur einen Kurs beim SGD gefunden, dafür muss man aber fast 3.000 EURO bezahlen! Ein Fernkurs passt mir auch nicht, weil ich mich mehr mit den Leuten unterhalten möchte (um mein Deutsch zu verbessern).

Vielen Dank für ihre potentielle Lösungen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal im Flashforum.de!
Da sollteste ansich bestimmt auch Infos zu Weiterbildung usw finden.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Idollisimo
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Schau mal im Flashforum.de!
Da sollteste ansich bestimmt auch Infos zu Weiterbildung usw finden.

Peaze!


Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weiterbildung
Weiterbildung!
Weiterbildung
Weiterbildung?
Weiterbildung?
Weiterbildung BWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.