mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fertig mit Ausbildung - letztes Gehalt? vom 01.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fertig mit Ausbildung - letztes Gehalt?
Autor Nachricht
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.08.2006 16:20
Titel

Fertig mit Ausbildung - letztes Gehalt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

ich habe die suche schon bemüht - aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte.

Es ist so das ich die Ergebnisse meiner Abschlußprüfung am 21.07. erhalten. Demzufolge habe ich nun die letzte Woche im Juli nichtmehr gearbeitet - allerdings hätte ich noch 7 Urlaubstage gehabt.

Nun habe ich mein Gehalt erhalten was jetzt doch relativ gering ausgefallen ist. Muss mein ehem. Ausbildungsbetrieb meinen Resturlaub nicht verrechnen bzw. auszahlen?
Ich habe jetzt 140 Euro weniger bekommen - irgendwie irritiert mich das gerade ein wenig.

Gruß
Bine
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch muss er!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gehalt in Ausbildung
Gehalt während der Ausbildung
abzüge vom gehalt bei ausbildung
Gehalt nach der Ausbildung
Krankheit und Gehalt bei der Ausbildung !
Gehalt nach der Ausbildung in Sachsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.