mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13.04.2021 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fachabitur oder Abitur? vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fachabitur oder Abitur?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.08.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:

Glücklicherweise hat es bei mir mit der Ausbildung hingehauen und ich werde demnächst mal Direktor meiner alten Schule anrufen und fragen ob ich meinen vollen Abschluss jetzt schon bekomme oder erst nach Ende der Ausbildung (was ja dann statt einem Jahr 3 wären... )


nein wie geil... *Thumbs up!*

ich frag auch ma an der uni nach ob sie mir das diplom schon jetzt geben... scheiß auf die prüfungen muahaha
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
Glücklicherweise hat es bei mir mit der Ausbildung hingehauen und ich werde demnächst mal Direktor meiner alten Schule anrufen und fragen ob ich meinen vollen Abschluss jetzt schon bekomme oder erst nach Ende der Ausbildung (was ja dann statt einem Jahr 3 wären... )


Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du die volle Fachhochschulreife erst bei Vorlage deines Abschlußzeugnises bekommst. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fachabitur Technik, allgemeines Abitur, Studium
Fachabitur Gestaltung oder lieber GTA + Fachabitur?
abitur?
Abitur - und jetzt?
Webdesign nach dem Abitur?
Abitur Vorbereitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.