mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt- website... vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Eure Meinung ist gefragt- website...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
FREDDY13
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 13:31
Titel

Eure Meinung ist gefragt- website...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr... baue schon ne zeit lang an ner website für nen kunden rum... langsam weiss ich garnicht mehr was gut ist und was weniger... checkt mal aus wie ihr mit der navi klar kommt und wie ihr das layout so findet... contents sind noch bissl langweilig, muss wohl am produkt meines kunden liegen- aber werden noch spannender... eigentlcih gehts mir nur drum ob ihr mit der navigation zurecht kommt.. ; ))

http://www.abs-aichhorn.com/index_abs.html
  View user's profile Private Nachricht senden
FREDDY13
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lasst euch nicht von den komischen farbkästchen( alt, 1,2...) stören... ist nur für den kunden, damit er sich für ne farbe entscheiden kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.05.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist nicht so richtig intuitiv - ich hab erst versucht oben links zu klicken, bis ich dann gemerkt hab, dass dafür das ding am cursor da ist... na ja - haut mich ehrlich nicht so um, und ich würd mich auch schwer tun dafür geld zu bezahlen
 
the godfather

Dabei seit: 09.02.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja jetzt nicht so genau, an wen sich das richtet, aber eventuell ist die moderation der navigation zu "salopp" formuliert?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, die idee mit der navi gibbet schon x-mal im net, ist nichts neues, und evtl. auch nicht für die zielgruppen geeignet.
naja, und die site an sich ist... sei net böse... ... nicht so schön...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FREDDY13
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@the godfather
was meinst du mit zu salopp formuliert... meinst du das intro, oder den over status???
  View user's profile Private Nachricht senden
NickNico

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe leider nur alles weiß. (Grüße aus der Mac Welt)
uups... kein Flash auf diesem rechner


Zuletzt bearbeitet von NickNico am Mi 05.05.2004 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.05.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fands ein wenig lang bis sich endlich alles aufgebaut hatte.

die navi klappt, obs jeder rafft ist was anderes. persönlich mag ich objekte die den mousezeiger folgen nicht.
das layout ansich macht nen soliden eindruck.

bei der bildauswahl und qualität wird sich ja bestimmt noch etwas ändern, aber die stand ja nicht zur debatte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Arbeitszeugnis ... Eure Meinung ist gefragt!
Bewerbungsunterlagen eure Meinung gefragt
Eure Meinung ist gefragt! Studium an FH?
Eure Meinung ist gefragt ... Kündigung steht vor der Tür
Eure Meinung
Eure Meinung zum Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.