mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erwünschte noten für ausbildung? vom 04.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> erwünschte noten für ausbildung?
Autor Nachricht
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.11.2007 23:03
Titel

erwünschte noten für ausbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich bin gerade dabei mich bei verschiedenen agenturen zu bewerben, aba meine sorge sin meine schulnoten Menno! ...
in der 10 klasse hatte ich: mathe 3, deutsch 4, englisch 3, physik 3... und in der 11. klasse: mathe 2, deutsch 4, englisch 3, physik 3, technik 3 ... aba dafür in beiden jahren ne 1 in bk ^^
meint ihr das is zu schelcjht für ne asubildung als mediengestalterin?? deutsch is nich so meien stärke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 10566
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.11.2007 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo!

Zuletzt bearbeitet von am Di 30.06.2009 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verkürzung der Ausbildung - trotz mitelmäßiger Noten?!
Noten Abschlusszeugnis BS & Noten Abschlusszeugnis IHK
Reichen diese Noten?
noten oder arbeiten
Ausbildungszeugnis ohne Noten?
Job auch mit schlechten noten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.